Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 30.03.2006, 13:30 Uhr

wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Meine Güte gegen euch bin ich ja ne richtige Drecksau*gg

Klar dusche ich regelmäßig, die Zähne werden auch regelmäßig geputzt, aber ansonsten???

Es kann schon mal sein, das ich mich ne woche lang nicht rasiere (im winter und ohne Freund*g), "anmalen" tu ich mich nur wenn ich mich scheiße fühle und es keiner merken soll. Haare stylen ebenfalls oder wenn ich frisch vom Friseur komme.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn der Partner verschwitzt von der arbeit kommt und dann so an den Tisch sitzt... Normalerweise liebe ich den persönlichen Duft meiner Partner. Was nicht heißen soll, das ich es liebe wenn er sich garnicht wäscht- regelmäßiges Duschen ist schon pflicht.
Rasieren darf er ruhig auch mal ausfallen lassen- stört mich auch nicht, eher das Gegenteil... so ein Dreitagebart finde ich himmlisch.

Fazit: Körperpflege ja- alles andere muss jeder selber wissen....

LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.