Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy84 am 30.03.2006, 19:15 Uhr

wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

wenn es danach geht bin ich aber auch ne Tussi *gg*....dusche auch jeden Tag aber wasche mir nur jeden 2 .Tag die Haare,würde sie auch lieber jeden tag waschen,aber ich habe mal gehört,dass das überhaupt nicht gut ist...und ich hab so schon sehr dünnes und feines Haar....:-/ stimmt das denn,das es nicht gut ist oder hat mir meine Frisuerin mal Mist erzählt??

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.