Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 30.03.2006, 15:30 Uhr

wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Also, auch auf die Gefahr hin was zu wiederholen, denn ich lese nun nicht alles durch.

Ich dusche auch mindestens 2 mal am Tag. Mein Schatz auch.
Körperhygiene ist uns wichtig.

Aber schminken muss ich mich glücklicherweise nicht. *fg* Ich benutze nur schwarze Mascara und das reicht vollkommen aus. Ich habe nix, was ich unter Make up verstecken müsste. :o)

Ganz selten nehme ich wirklich das volle Programm, wenn wir auf einem Ball sind oder so. Zum Beispiel an Weihnachten oder Silvester.

Wir ziehen auch die Klamotten, die wir draussen anhatten, nicht im Haus an.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.