Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 30.03.2006, 13:26 Uhr

wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Duschen tue ich nur einmal täglich ( auch die Haare werden dabei täglich mit gewaschen, und Achsel- und Beinbehaarung weg gemacht *gg*)), das reicht aber auch. Im Sommer aber kommt es vor das es 2 mal sein muss. je nachdem wie heiß es ist. Mein mann duscht auch täglich. Rasiert sich dafür aber nur so alle 3 Tage *aua*

Schminken tue ich mich nur wenn wir weg gehen. Früher ging ich nicht mal zum Briefkasten ohne Make up. Aber irgendwann, nach vielen durchwachten Nächten war mir das dann zu blöd. Mein Mann findet es klasse, dass ich es nicht mehr mache. Er mochte das noch nie.


Ich hasse es auch wenn an der Kasse vor mir welche sind die stinken. Boah da könnte ich kotzen. Sowas ist abstossend.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.