Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 23.05.2005, 14:20 Uhr

Wie teuer war eure Hochzeit????

Hallo Lena!

Wir sind mit unserer Hochzeit ziemlich günstig weggekommen! Das Kleid hab ich in einem Laden gekauft, der wenige Monate nach unserer Hochzeit, geschlossen hatte. Angeblich hatte das Kleid einen Brandschaden (angeblich Rußflecken). Gekostet hatte es nur noch 150DM, war runtergesetzt von 2000DM. Gefeiert hatten wir im Hotel. Das Essen belief sich auf 50DM/Person plus Getränke. Kuchen wurde, bis auf die Torte, selbst gebacken. Die Torte hatte ein bekannter Konditor meiner Schwiegereltern gemacht. Die kostete nur 120 DM. Ich weiss gar nicht mehr genau, aber alles in allem kamen wir mit 6000 DM davon. Das Teuerste war die Hochzeitsreise, die schlug dann gleich mit 20 000 DM zu Buche, doch dieses Geld haben wir nicht in die HOchzeitsplanungen eingeschlossen. Die reine Hochzeit selbst kostete 6000 DM.

LG
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.