Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 18.05.2005, 8:50 Uhr

Wie teuer war eure Hochzeit????

Wir haben letzten Okt. geheiratet mit 88 Gästen. Wir hatten Suppe am Tisch, ein Buffet und Getränke nach gusto. Da die Wirtsleute alles gekocht haben, mussten wir keine Saalmiete zahlen. Alles in allem haben wir pro Gast 44€ bezahlt. Allerdings kommen wir vom Land, ca. 30km von Bielefeld entfernt. Da sind wohl die Preise nicht so wie in München.

Wir hatte auch Glück mit dem DJ. Der war superklasse und weil er ein guter Freund meines Bruders ist, hat er nur 250€ für den ganze Abend genommen. Teure Anlage inbegriffen.

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.