Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaLe05 am 17.05.2005, 17:15 Uhr

Ähm, ist das gut oder schlecht *grübel* ?

Hallo ihr Lieben,
habe mein 1. Date mit IHM hinter mir, haben uns danach mehrfach getroffen.
Wir verstehen uns sehr gut, haben gemeinsame Interessen, Meinungen und Lebensweisen erkannt. Ich fühle mich in seiner Nähe unglaublich geborgen, wir verstehen uns auch ohne Worte, ich genieße das Beisammensein sehr.
Nun muß ich sagen, wir haben uns erst 3 Mal getroffen, den Tag miteinander verbracht, wir sind auch (noch) nicht fest zusammen.
Ähm, ist das nun ausschließlich ein gutes Zeichen? Das hätte ich nicht erwartet.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Was sagt Ihr?
Verliebte Grüße,
Daniela

 
4 Antworten:

Re: Ähm, ist das gut oder schlecht *grübel* ?

Antwort von simone34 am 17.05.2005, 19:04 Uhr

Hallöchen,
ja, ich würde sagen: "ja"! Es ist zumindest kein schlechtes Zeichen. Ist doch anständig von ihm, dass er nicht gleich über Dich herfällt. (das hast Du doch gemeint, oder?) Genieß die Zeit und freue Dich, dass es soviele nette Gemeinsamkeiten gibt.
Übrigens, als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, hat es auch ein paar Wochen gedauert bis wir... naja, Du weißt schon! Ich dachte prompt, er wäre schwul. War zum Glück nicht so.
Also, immer ruhig Blut und nichts überstürzen.


Schöne Grüsse von Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur und Nachtrag-Re: Ähm, ist das gut oder schlecht *grübel* ?

Antwort von DaLe05 am 17.05.2005, 19:13 Uhr

Hallo,
ähm, Du hast Recht, den Text kann man missverstehen. Ich meinte es tatsächlich anders:
Es ging mir darum, daß ich nach so kurzer Zeit ein so entspanntes Gefühl habe und mich so geborgen fühle und das wir uns ohne Worte verstehen.
Liebe Grüße,
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso :-)

Antwort von simone34 am 17.05.2005, 22:05 Uhr

Hallo nochmal,
komisch das man immer gleich in "diese" Richtung denkt :)))


Grüßchen Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso :-)

Antwort von Sina26 am 18.05.2005, 11:54 Uhr

Das ist doch gut, wenn es dir so ergeht, solange du dich nie aus den Augen verlierst.
Genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.