Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina am 16.05.2005, 17:18 Uhr

Keine gemeisame unternehmungen

Also wir sind 4 Jahre verheirate haben zwei Kinder im alter von 3 Jahren und 16Monate.
Also es ist so das mein Mann sehr oft spät nach HAuse kommt ,wegen der Arbeit, manchmal nimmt er sich Zeit aber nicht für uns sondern für sein Sport... 2 Abende in der Woche ist er für sein Sport unterweges und Samstag nachmittag und Sonntags (manchmal halben tag manchmal den ganzen Tag) ist er auch weg. Heute ist er um 8 Uhr morgens schon gefahren und kommt ca. 20 :00 Uhr wieder...klar sport....
Er lebt sein Leben so als ob er noch Singel und ungebunden wäre....und ich versauere in seinem Heimatort (sind vor kurzen nach seinem Wunsch dorthin gezogen)....
Wenn ich ihn anspreche...sagt er mir nur ich soll ihn nicht nerven....
Was soll ich den Tun???
Tipps???

 
2 Antworten:

Re: Keine gemeisame unternehmungen

Antwort von vallie am 16.05.2005, 17:27 Uhr

na so schlimm kann es nicht sein, wenn ihr für das 3. kind übt...:-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine gemeisame unternehmungen

Antwort von Raquel am 16.05.2005, 18:35 Uhr

Hallo

Meiner Meinung nach schliesst das eine das andere ja nicht aus........


......ich würde nochmals das Gespräch mit ihm suchen und ihm deine Gedanken deutlich machen.

Vielleicht könntet ihr einen festen Termin vereinbaren, an dem die ganze Familie zusammen etwas unternehmen kann.

Viel Glück und liebe Grüsse

Raquel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.