Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 20.05.2005, 12:48 Uhr

Wie teuer war eure Hochzeit????

Also wir haben 2002 geheiratet. nur standesamtlich, aber trotzdem mit 65gästen. Wir haben in einem Vereinsheim gefeiert. haben mit kaffee und Kuchen angefangen und dann gab es am abend warmes essen. Also kuchen haben wir selber gebacken bis auf die hochzeitstorte. die hat uns 80euro gekostet und war 3stökkig. War super günstig. getränke haben wir auf kommission gekauft beim edeka. alles, was noch zu war an flaschen konnten wir wieder zurück geben. das essen am abend hat knapp 500euro gekostet (hochzeitssuppe, 3verschiedene braten, gemüseplatten, kartoffeln, kartoffelgratin, soße, rotkohl) zum nachtisch gab es eis. Die musik wurde gemacht und hat für den abend (also von 18bis 3uhr) 500euro gekostet. der fotograf wollte auch 300euro haben. getränke haben dann ca. 200euro gekostet, weils an dem tag nicht so heiß war wurde nicht viel getrunken, außerdem hatten wir keine harten sachen zum trinken dabei). klamotten haben 200euro gekostet, die ringe 300euro. blumenschmuck fürs auto und 2brautsträuße (einen für mich und einen um mitternacht zum brautstraußwerfen) 150euro, deko für die tische (mit tischdecken, serviertten, usw) bestimmt 200euro. Das müsste alles gewesen sein. Also alles in allem ca. 2500euro. Zum glück mussten wir nur unsere klamotten, die ringe und den blumenschmuck fürs auto und die brautsträuße bezahlen. den rest haben meine mama und mein schwiegervater bezahlt. dazu haben wir noch ein kinderzimmer im wert von 700euro bezahlt bekommen, weil wir 6wochen nach der hochzeit unsere tochter bekommen haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.