Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 09.02.2005, 14:40 Uhr

wie gewinne ich meine frau zurück?

Hui,

vielleicht hat sie nicht gedroht, war also nicht hart genug...mhhh. Entschuldige aber ich falle wieder ins sterotype...Maenner tun Beschwerden ihrer Frauen oft als "larmoyant" ab und denken mein Gott jammert die, das vergeht schon wieder.Dabei muss man den Partner immer ernst nehmen, anhoeren und sich mit ihm auseinandersetzen und gegebenenfalls streiten. Insbesondere dann, wenn bestimmte Beschwerden immer wieder kommen...Das sind deutliche Zeichen. Mensch Levent, wenn dir dann einer das Wort abschneidet in dem er bruellt? Was glaubst du? Das naechste Mal haelt man vielleicht eher den Mund oder wird noch vorsichtiger mit Kritik. Das ist sicher falsch,denn es brodelt ja trotzdem, aber ich kann das verstehen. Ich liesse mich auch nicht gern anbruellen. Was waere denn passiert wenn sie gesagt haette, wenn du so weitermachst dann gehe ich? Wenn du dir gegenueber ehrlich bist, waere wahrscheinlich gar nichts passiert. Vielleicht haettest du gebruellt dann geh doch (ueberzeugt, dass sie es nicht tut).So wie du gestrickt warst, brauchtest du wohl die harte Tour...
Nur wenn Frauen dann wirklich gehen, kann es schnell zu spaet sein.
Ich wuensche dir, dass es bei dir nicht zu spaet ist, aber grosse Hoffnung mag ich dir nicht machen.

Gruss

C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.