Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Disina am 08.02.2005, 13:08 Uhr

wie gewinne ich meine frau zurück?

Hallo Levent!
Ob ihr noch eine Chance habt oder nicht ist sehr schwer zu sagen. Kämpf um sie und gib ihr die Zeit die sie braucht - und sicher braucht sie davon jede Menge.
Ich möchte Dir hier auf jeden Fall nur Mut machen, denn bei mir ist etwas ganz ähnliches passiert:
Wir sind mit 16 bzw. 18 zusammen gekommen, 5 Jahre später zusammen gezogen - nach nur 7 Monaten gabs den großen Knall: habe mich nicht gut behandelt gefühlt, vernachlässigt etc., wie seine Putzfrau und dachte nur noch weg hier!! Hab mir eine eigene Wohnung genommen, sein Flehen und Bitten hat nichts genutzt!
1 Jahr war komplett Funkstille, bis wir uns wieder über den Weg gelaufen sind: die Gefühle waren nie ganz verschwunden sind einfach wieder neu aufgelebt (das Vertrauen mußte natürlich wieder wachsen). Wir haben neu angefangen, sind erwachsener und reifer geworden. Heute - wieder 5 Jahre später - haben wir eine 10 Monate alte Tochter und heiraten nächsten Monat!!!

Ich bin mir sicher, das uns diese Trennung sehr sehr gut getan hat, wir gehen ganz anders miteinander um. Ohne diese Trennung glaube ich hätte unsere Beziehung für die Zukunft keinen Bestand gehabt. Also gib ihr Zeit, und wenn die Gefühle wirklich sind, findet ihr wieder zusammen.
Auch glaube ich das es in jeder Beziehung diesen großen Knall gibt: die einen geben gleich auf und die anderen wachsen an ihm noch mehr zusammen.


Ich wünsche Dir viel Glück!!

Grüße,
Disina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.