Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia W. am 02.02.2005, 23:51 Uhr

Funktioniert Polygamie?

Ich fand's lustig! Okay, wieder zum Tagesthema!

 
21 Antworten:

Re: Funktioniert Polygamie?

Antwort von Tina78 am 03.02.2005, 6:39 Uhr

Lustig Leute zu verarschen, nee ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso verarschen?ot

Antwort von titu am 03.02.2005, 9:53 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn das ein Witz war, stellt sich mir die Frage:

Antwort von Frosch am 03.02.2005, 12:09 Uhr

"Funktioniert dein Hirn?"

Naja, eine Mail an die Redaktion ist unterwegs :-))) - witzisch, ne?

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso verarschen?@ titu

Antwort von Tina78 am 03.02.2005, 12:38 Uhr

na lies die mal weiter unten das Posting zu diesem Thema durch, zuerst erzählt sie sie hätte ihren Mann 37 mal betrogen... solls ja geben, ihr Mann dürfe das anber nicht weil sie sehr eifersüchtig is... dann hat urplötzlich auf die schnelle ihr Exfreund ihre Emailadresse gelöscht just als sie hier am Posten war... naja man braucht schon viel Fantasie um das zu glauben...

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frag mich nur, ob sie eine Strichliste angelegt hatte,

Antwort von Frosch am 03.02.2005, 13:03 Uhr

...wenns denn so war.

Normalerweise ist es bei einem sexuellen Drang egal, wie oft man es tut!! Naja, vielleicht legt sie ja die Strichliste führs "Guinness Buch der Rekorde" an *duckundwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist doch immer wieder erstaunlich

Antwort von Katrisina am 03.02.2005, 13:08 Uhr

mit was für nen Müll manche Leute unbedingt Aufmerksamkeit bekommen wollen.
Also für mich ist das schon fast krankhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade

Antwort von ninas59 am 03.02.2005, 13:35 Uhr

von einer gefakten Geschichte hätte mir eigentlich mehr erwartet.

Gib dir das nächste Mal mehr Mühe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaube nicht das es gefakt ist

Antwort von titu am 03.02.2005, 14:34 Uhr

Die dümmsten storys schreibt das leben.
Also ich verstehs das sie sich arscheinlich über manch eine antwort hier amüsiert hat.
Finde es eher anmasend
@tina und @frosch ohne beweise soas zu unterstellen.

Forsch as heist email an redaktion ist unterwegs ätsch??

Bist du der neue forenmaster??
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da geht mir echt die hutschnur hoch!

Antwort von fussel666 am 03.02.2005, 17:01 Uhr

wie kann man denn bitte so anmaßend sein und allein wegen eines gefühls der redaktion eine email schreiben???

und überhaupt, ist es hier verboten, geschichten zu erzählen, die nicht ganz der wahrheit entsprechen? wer will das nachprüfen? und selbst wenn, das thema an sich war doch nun wirklich eins, über welches man auch generell diskutieren kann. oder dürfen hier nur noch ratschläge zu eheproblemen gegeben werden, die aber auch 100ig so sind, wie sie hier geschrieben werden? persönlich nachgeprüft (vorort natürlich und nach wochenlangen recherchen) von auserwählten forenmitgliedern???#



sorry, aber manchmal ist das hier echt lächerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich eine gute Idee

Antwort von ninas59 am 03.02.2005, 17:04 Uhr

ich setz schon mal die Antragsformulare auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich eine gute Idee

Antwort von fussel666 am 03.02.2005, 17:32 Uhr

genau, die gibts aber auch erst nach umfangreichen tests ;) vielleicht sollte der weg zum "eheprobleme-wahrheitsgehalts-prüfer" schwerer sein als der zum bundeskanzler ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An alle *augenroll*

Antwort von Frosch am 03.02.2005, 19:46 Uhr

Hallo,

einige hier sind normalerweise selber recht schnell mit Fake-Anschuldigungen. Also, wer jemals keinen Verdacht geäußert hat, werfe den ersten Stein ;-)
Ich gehöre normalerweise zu denen, die ALLES für möglich halten.

Die Redaktion wird das schon prüfen, sie muß es ja nicht löschen. Dementsprechend habe ich das formuliert, und nachdem es ja noch hier ist, werden sie es OK finden.

Habt Euch mal nicht so! Da frage ich mich doch, WER hier die Forenpolizei ist! Ich habe vielleicht das Posting falsch interpretiert, und Christiane W. wird sich schon dazu äußern.

Wenn ich falsch lag, werde ich mich bei IHR, nur bei ihr, entschuldigen!

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, aber ich muß schmunzeln...

Antwort von vallie am 03.02.2005, 20:00 Uhr

...wegen Christiane W. ...(erinnert mich an christiane f. )
ihr nick ist silvia w.
ich weiß, epddwnb
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle *augenroll*

Antwort von fussel666 am 03.02.2005, 20:02 Uhr

über ein post darf jeder denken, wie er will. nur erwartest du ernsthaft von der redaktion, dass sie prüfen könne, ob sie lügt oder nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade frosch das du..

Antwort von titu am 03.02.2005, 20:35 Uhr

ständig deine meinung änderst jenachdem
wie der wind weht.
Es ist egal wer wo s macht!
Ein posting mit.
*Ätsch* beenden!??!Ist einfach Frech

naja
Grus Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Statt zu zicken lieber schunkeln heut ist Weiberfasnet

Antwort von Schwoba-Papa am 03.02.2005, 20:55 Uhr

UND JETZT ALLE

Met ner Pappnas gebore dr Dom en dr Täsch,
han mir uns jeschwore: Mer jon unsre Wääch
Alles wat mer krieje künne, nemme mer och met,
weil et jede Augenbleck nur einmol jitt.....

Mer jon zom F.C. Kölle un mer jon zom KEC
Mer drinke jän e Kölsch un mer fahre KVB
Henkelmännche - Millowitsch, bei uns es immer jet loss
Mer fiere fiere jän - ejal of klein of jroß - wat et och koss´!


Refrain:
Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
wir glauben an de lieve jot und hamm noch imma durst

Mer han dä Kölsche Klüngel un Arsch huh - su heiß´ et he!
Alaaf op Ruusemondaach un Aloah CSD
Mer sin multikulinarisch mer sin multikulturell
Mer sin in jeder Hinsicht aktuell - auch sexuell!


Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust wir glaubenan de lieve jot und hamm noch imma durst

Mer lääve hück - nit murje, zo schnell verjeiht die Zigg
L.M.A.A. ihr Sorje mer lääve dä Augenbleck


...un dä es jenau jetz´ !

Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
wir glauben an den lieben gott und ham noch immer durst

Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
wir glauben an de lieve jot und hamm noch imma durst
Da simmer dabei!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach menno, und ich war heute nicht im Amt, und hatte keine Krawatte an... ;-) o.T.

Antwort von Ralph am 03.02.2005, 21:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TITU: Wo steht denn bitte ätsch?!? BITTE lesen.

Antwort von Frosch am 04.02.2005, 9:02 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch etwas:

Antwort von Frosch am 04.02.2005, 9:08 Uhr

Ich habe WEDER Meine Meinung geändert NOCH meine Fahne in irgendeinen Wind gehängt. Das habe ich wirklich nicht nötig. Komisch, was in so ein Posting alles reininterpretiert wird. (Ich sage nur "ätsch" - obwohls dabei am LESEN lag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schwoba :-))

Antwort von Frosch am 04.02.2005, 9:16 Uhr

Hallo!

Gibts da irgendeinen Babelfish im Internet, der mir das übersetzen kann?

:-))

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey dat is kölsch

Antwort von Schwoba-Papa am 04.02.2005, 10:13 Uhr

das versteh ich als Schwabe sogar !

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.