Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kittyann am 25.04.2005, 12:25 Uhr

wer weiss rat , achtung lang

hallo ,
ich bin neu hier und gleich ein Problem oder besser gesagt wegen den Problem bin ich hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt .
Ich bin mit meinen Mann jetzt 8 Jahre zusammen , davon knapp 2Jahre Verheiraten und haben eine fast 3Jährige Tochter .
Wir haben uns damals in der Therapie kennengelernt , wir waren beide Heroin abhängig , aber bis auf ab und an mal einen zu kiffen, " bevor " unsere Tochter kam haben wir nie wieder was angerührt , obwohl es manchmal nicht so einfach war .
Seit letzten Sommer geht mein Mann wieder zur Schule um eine Weiterbiledung zu machen ,
aber seitdem hat sich einiges geändert ,
Wir hatten grosse Finanzielle Probleme , da das Geld nicht kam , sich vieles aufstaute und und und , durch seine Familie haben wir es aber doch geschaft daraus zukommen , aber seitdem versäuft er fast jeden cent den er bekommt und wir haben das miteinander reden verlernt . Er Trinkt min. ein halben Kasten Bier täglich und das obwohl wir kaum genug haben um über die Runden zukommen und geht Wochenende noch zur Trinkhalle wo er das 3Fache für nee Flasche bezahlt , es gab Tage wo Ihn nichts mehr Interssierte ,Er mir nurnoch Vorwürfe machte , sich nicht um die kleine kümmerte , in der Schule nachliess etc. wir stritten Tag täglich , bis irgendwann álles Eskalierte und uns Tassen und Teller entgegen warfen ,
nach dem Tag kam aber die wende , wir redeten wieder miteinander , er kümmerte sich um die kleine , wir Lebten wieder miteinander als nur zusammen , die noten in der Schule wurden besser , aber er liess das Trinken nicht , obwohl es eine meiner grössten bediengungen war ( wir hatten jeder ein blatt geschrieben wo stand , was der eine verkehrt macht , was man selber verkehrt macht , was geändert werden muss und was man selber als "opfer" bringt ) ich hab so gut es geht meine Sachen eingehalten aber von Ihn kommt nichts , obwohl das Trinken von beiden Seiten , für seine änderung , an oberster Stelle stand .
Seit gut 3 Wochen gibt es schon immer wieder deswegen zoff und dennoch passiert nicht , stattdessen verschwindet immer mehr und mehr Geld und ich weiss nicht wofür .
Langsam aber sicher verliere ich das Vertrauen in Ihn , aber anderseits möchte ich Ihn vertrauen ,
das die ganze Situration für uns nicht einfach ist weiss ich ( vorallem seit schwimu uns half kontrolliert sie uns auch )und die sagt nur zu mir , trenn Dich von Ihn , er hat es nicht verdient , denk an Dein Kind usw.
so schnell möchte ich mich aber nicht trennen , wir haben schon soviel miteinander durchgestanden und diese Zeit werden wir auch überstehen , das weiss ich , aber im moment finde ich keinen zugang mehr , irgendwas frisst Ihn auf , das Spüre ich aber ich weiss nicht was .

es ist alles ziehmlich wirr geschrieben aber wie bekomm ich zu Ihn wieder zugang , eigentlich kann nicht so schlimm sein um es miteinander nicht zu schaffen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.