Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.04.2005, 13:06 Uhr

wer weiss rat , achtung lang

Als ehemalige Abhängige wirst Du sicher wissen, ohne sein Hinzutun wird sich gar nichts ändern. Also konzentriere dich darauf ihn zu animieren ! Entschärfe den Dialog zuhause und vermeide mit ihm zu streiten (das zieht ihn noch mehr hinein und weg von dir)!

Zur Zeit sind seine Jungs in der Trinkhalle wahrscheinlich für ihn verständnisvoller , daher zieht es ihn auch dort hin ! Oder er wird dort nicht mit seinen Problemen konfrontiert !
Du kennst ihn besser, wie könnte man zu ihm wieder Vertrauen aufbauen ? Nur so findest Du wieder einen Zugang. Du willst ihn nicht aufgeben, das ist gut, aber verschenke nicht zuviel Kraft an ihn. Du hast noch etwas Geduld und gibst ihm auch Zeit, aber er muß auf dich reagieren.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.