Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kittyann am 25.04.2005, 15:13 Uhr

wer weiss rat , achtung lang

mir tat es damals gut ,
wenn jemand vertrautes da war, mit den ich reden konnte , bei den ich weinen konnte , der mich auch einfach mal stumm in den arm nahm,
es hat aber einige zeit gedauert bis ich mich wirklich öffnen konnte und am meisten tat es bei den weh die man lange kannte , eltern , geschwistern freunde , irgendwie wussten die vieles aber auch nicht alles ,
mit einen therapeuten kann man viel besser und einfacher reden als mit einen familien mitglied .
bei so einer therapie trifft man den therapuet erzählt ihn ein halbes jahr alles was einen mehr oder weniger auf der seele liegt und fertig ist .
ein therapeut schmerzt es selten was passiert ist , einen nahen bekannten / familie schon mehr .
ich denke das er irgendwas in sich hat und es nicht sagen kann aus angst mich zu verletzen .
klar könnte ich jetzt auch einfach tschüss sagen und gehen , wäre wahrscheinlich auch der einfachste weg und für alle verständlich .
aber ich kann es im moment einfach noch nicht ,wir haben soviel durchgemacht und geschaft , und solange keine harten sachen mit im spiel sind ist es noch irgendwie erträglich , obwohl mich das schweigen verzweifeln lässt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.