Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 25.04.2005, 15:55 Uhr

@schwobi und kittyann

das ist natürlich tragisch.
dann hast du es ja mitbekommen, dass angehörige sehr wenig dazutun können, kittyann schreibt ja, dass es man sich leichter fremden gegenüber öffnet.
deswegen wir da nicht viel kommen....

kittyann, natürlich sollst du ihn nicht fallen lassen, aber löchern hilft nicht...
ich hab da leider auch kein patentrezept, aber du weißt ja, wie tief man fallen muss um sich wieder rauszuziehen....
vermutlich ist es die schule und der druck, bestehen zu müssen, aber was hilft das wissen darum, wenn ihn der alkohol oder was auch immer in den klauen hat ????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.