Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 25.04.2005, 14:38 Uhr

wer weiss rat , achtung lang

Ich glaube nicht, dass da Reden noch großartig was bringt. Du weißt doch, wann Abhängige überhaupt erst wach werden! Nämlich dann, wenn sie fallen gelassen weren. Du bist doch Coabhängig und unterstützt im passiven Sinne seine Sucht, solange du bei ihm bleibst. Ziehe solange woanders hin und sag ihm, wenn er mit dir zusammensein möchte, soll er wieder eine Therapie machen. Gerade wenn du aus der Therapie kommst, weißt du doch, das dies der beste Weg ist um ihn wachzurütteln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.