Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kittyann am 25.04.2005, 12:54 Uhr

wer weiss rat , achtung lang

hallo ,
danke schonmal für eure antworten ,
ich denke nicht das er wieder was anderes nimmt ausser Alkohol , obwohl es immer im hinterkopf drin ist .
wenn man einmal von sowas abhängig war , bleibt man krank selbst nach 8 Jahren spuckt es mir ab und zu auch noch im Kopf rum wenn es mir schlecht oder richtigrichtig gut geht .Das fehlende geld macht einen auch stutzig , keine Frage . Was ich im Fall der Fälle machen muss , weiss ich auch um mich und die kleine zu schützen . Aber 8Jahre kann man nicht so einfach wegwerfen .
Ich weiss auch das eine abhängigkeit einen Grund hat , egal ob jetzt Alkohol oder was anderes , selten macht jemand in den alter nur sowas "aus Spass" vorallem wenn man die ganze sch... schonmal durchhatte .
Aber den Grund finde ich nicht , eigentlich könnten wir jetzt wieder Glücklich sein , die Schulden sind weg , die Schule ist in einen Jahr fertig , wir sind Gesund , wir waren wieder füreinander da , aber irgendwas ist da noch und das möchte ich wissen um weitere Schritte machen zukönnen , wir konnten immer über alles und jeden reden , aber was ist jetzt so schlimm das er nicht mit mir reden kann ???
Ich finde es nicht und das macht mich so fertig .
trotzdem Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.