Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elchkuh am 25.04.2005, 22:58 Uhr

wer weiss rat , achtung lang

Hallo,

ich finde Alkohol ist 'ne harte Sache. Du spielst es ja auch noch runter. Wo ist denn Deine Wut. Ich wäre wütend, weil das ganze Geld fehlt und er so unzugänglich ist. So benimmt sich kein gesunder Erwachsener und deshalb würde ich ihm dringend ans Herz legen Therapie oder Schluß mit der Beziehung. Er zieht Dich mit runter. Entschuldigungen kann man immer finden für's Saufen und in der Trinkhalle abhängen. Aber Erwachsen klingt das nicht.
Ich denke er schleppt irgendwas mit sich herum, was er wahrscheinlich selbst nicht weiß. Es kann ja auch im Unterbewußtsein ablaufen und da kannst Du ihm nicht helfen. Du brauchst doch auch Energie für Dich und die verpulverst Du zu sehr an ihn, indem Du Dich auf seine Aktivitäten fixierst.
Ich wünsch Dir Kraft und Energie das richtige zu tun, aber verliere Dich und Dein Kind nicht aus den Augen.
LG
Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.