Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 23.08.2018, 22:51 Uhr

Wenn das Zuhause kein Zuhause ist

Ganz ehrlich? Bauzeit ist stressig... das ist einfach so. Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht so ganz- du bist den ganzen Tag daheim - wieso schaffst du z.B. deinen Haushalt nicht? Dann muss man eben mal nachmittags mit den Kids zuhause bleiben und Bad putzen als immer auf den Spielplatz zu gehen.
Was deinen Mann angeht: klar- das schmutzige Geschirr kann man in die Küche räumen, gar keine Frage. Aber er hat 2 Jobs und noch die Baustelle. Was bitte erwartest Du?
Wenn dich die Umzugskartons nerven- räum sie doch aus! Was treibst du wenn die Kids im Kindergarten sind? Oder können Sie nicht ausgeräumt werden weil noch Möbel fehlen oder was ist der Grund?
Ich weiß ja nicht wie groß die Baustelle bei euch noch ist auf der ihr lebt aber jammern hilft momentan nicht da müsst ihr etz durch und zu sehen das ihr fertig werdet ganz einfach! Wenn du dich unwohl fühlst musst auch du was tun nicht nur dein Mann.
Wir haben auch ein Kind, sind selbstständig. Mein Mann arbeitet wahnsinnig viel, ich mach die Buchhaltung usw, hab unseren Sohn für den ich größtenteils alleine verantwortlich bin und noch Haus und Garten zu versorgen. Ja mich nervt es auch oft sber jammern hilft nicht.
Entweder man wurstelt sich durch oder man ändert was...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.