Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frustrolle am 22.08.2018, 22:21 Uhr

Habt Ihr Euch verplant ?

Ja , ich weiß das die Aufgaben einer Mutter und Hausfrau einmal so sind. Und ich weiß das er viel zu tun hat. Das er hart arbeitet. Aber WEISS ER DAS AUCH VON MIR? Er braucht ja keine Bestätigung da er die von seinem Chef und seinen Kunden im Nebenberuf bekommt.

Ja, ich weiß das ich schon von Anfang an mit einem geringen Selbstwertgefühl zu kämpfen habe und die Bestätigung von aussen brauche. Aber es schmerzt, dass ich bei unseren ersten "Date" ohne Kids (ich, mit Kleidchen, offenen Haaren, geschminkt und ein Hauch von Parfum) einfach kein einziges Wort der Bestätigung von ihm hörte.

Trotzdem regt es mich auf, das ich vom Elternabend nachhause komme und der Esstisch noch genau so zurückgelassen wurde, wie ich ihn gedeckt habe. Das die vollen Mülleimer bis zur Decke reichen könnten, es würde ihn nicht stören. Das Essen, was ich ihm auf die Arbeit mitgebe, MONATELANG in einer Brotbox schimmelt?! Das ich nachts 5 mal rausmuss um die Kinder zu beruhigen, die schlecht schlafen.

Zu den Mietschulden, ist ne lange Geschichte (die ich nur am Rande erwähnen möchte). Wir hatten drei Monate vor dem Einzug ins Haus finanzielle Engpässe und konnten keine Miete mehr bezahlen aber auch noch nicht ins Haus. Wir lebten von Essensspenden und geliehenen Geld von meinen Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.