Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frustrolle am 23.08.2018, 11:53 Uhr

Eine ganz andere Frage ist, wie lange der Mann das durchhält

Ihr denkt dass mein Mann sich nicht beschwert? Er macht das nicht auf eine so direkte Art wie ich, sondern mit sarkastischen Sprüchen " Kannst du mir mal verraten wo XY ist?" oder " Boah ist das eklig hier" vielleicht tritt er auch die Tüte aus dem Weg, die gerade im weg liegt. Weiter kommen Stichelleien, wie "Bist du im 5 Monat schwanger?!", für ihn nur Spass, für mich (da das ernstgemeinte Lob, bzw. Aufmerksamkeit fehlt) verletztend.

Wenn ich mit Freundinnen telefoniere, spreche wir hier von 10 Minuten maximal (einmal die Woche) . Und sicher sitze ich auch öfters am Computer und rechierchiere nach Basteltipps oder Rezepten und stöbere in Foren. Aber letzteres kann UND MACHT mein Mann auch, also kann mir das nicht zum Vorwurf gemacht werden :-/.

Wir können uns weder Putzfrau noch regelmässig babysitter leisten. Meine Familie "erbarmt" sich alle zwei Monate EIN kind für 4 Stunden zu nehmen.

Ich will mich hier gar nicht rausreden, in Vielen habt ihr Recht, ich danke auch für eure Organisationstipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.