Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 24.08.2018, 19:50 Uhr

Ich bin auch bei Leewja

Und wollte dennoch nachfragen, wie ihr (dein Mann und du) euch denn die Zukunft VOR dem Hausbau vorgestellt habt?

Ich meine, ein Haus und ein Garten machen Arbeit, ohne Frage! War dir (euch) das in (diesem) Umfang vielleicht gar nicht bewusst?

Zwei Kinder sind anstrengend, das ist richtig, aber, versteh es jetzt nicht falsch, es ist für mich schwer zu verstehen, dass jemand einer wirklich simplen Aufgabe wie "Wäsche bügeln für 4 Personen, davon ein Kleinkind" so viel Bedeutung beimisst. Das macht man fix abends vor dem Fernseher und gut ist. Muss nicht perfekt für die Kinder sein, das juckt auf dem Spielplatz doch sowieso niemanden ;-)

Und drittens, wenn alles so schlimm für dich ist und du so nicht weiter machen kannst, dann halte dich am besten an den Spruch: Love it, change it oder leave it.
ABER bedenke bei der letzten Option, was das bedeuten würde, denn deine Kinder sind da, die Verantwortung trägst du auf jeden Fall, egal was da kommt.

Mein oberster und wichtigster und allgemeingültigster Tipp lautet im Chor mit Leewja: PRAGMATISMUS!

Egal, für was du dich entscheidest.
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.