Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 22.08.2018, 23:07 Uhr

Wenn das Zuhause kein Zuhause ist

Meine Gedanken dazu, wenn ich das lese: Glaubst du wirklich, dein Mann bekommt (genug) Bestätigung durch seine Chefs? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Also meiner Meinung lauft ihr beide am Limit und ich glaube nicht, dass dein Mann das von dir bekommt, was du von ihm forderst. Ich würde mal sagen, ihr habt beide gleich viele Päckchen zu tragen und du solltest als erstes deine Erwartungen an deinen Mann runter schrauben. Die Macken, ja das sind die für Männer typischen. Du wirst deine eigenen haben, hält dein Mann sie dir auch immer vor?

Wie alt ist dein jüngstes Kind? Könnte es schon in eine Kindergrippe, wenigste zwei Tage die Woche?

Es wird doch jemanden geben, der dir die Kinder mal abnehmen kann, damit du vielleicht wenigstens das Wohnzimmer und die Küche sauber bekommst.

Ansonsten macht wirklich mal einen Plan welcher Raum zu erst fertig gestellt wird, welche Kisten dann entsprechend ausgeräumt werden können. Die Außenanlage würde ich ganz zuletzt angehen.

Warum musst du nachts so so viel raus? Schlafen beide nicht durch oder nur das kleine? Wäre es eine Option, dass du bei dem Kind oder das Kind bei euch schläft? Bei so viel Überforderung, wäre vernünftiger Nachtschlaf das aller erste und dafür würde ich es mir so leicht wie möglich machen.

Versuche nicht alle Probleme auf einmal zu lösen, priorisiere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.