Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 11.09.2007, 13:45 Uhr

Welcher Film läuft hier gerade???

Oh, Schei.., das hört sich wirklich schlimm an.

Ich hoffe, daß es nach einer Nacht und einem halben Tag nicht mehr ganz so schlimm aussieht.

Redet darüber. Ob eine Therapie Sinn macht, oder ob es verfrüht ist, ob er es wirklich bereut, oder ob er den Kopf vor der Realität in den Sand steckt.... Ich kann das nicht sagen. Ich kenne mich mit Spielsucht speziell auch nicht gut aus. Wir kennen ja auch nicht die Vorgeschichte. "Familiäre Veranlagung" - das gibt es sicher, nicht genetisch sondern gelernt, aber es gehört doch noch mehr dazu.

Ich hoffe für Euch beide, daß Ihr das in den Griff bekommt.
Adressen von Anlaufstellen findest Du sicher selber. Ich kann Dir nur ein offenes Ohr anbieten, meine Addy hast Du.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.