Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 11.09.2007, 0:43 Uhr

Welcher Film läuft hier gerade???

Ach Mensch, Wilma...

Dass du geschockt bist, kann ich gut verstehen.

Aber ist es denn nicht möglich, dass er bis vorhin nicht wirklich realisiert hat, wieviel Geld er tatsächlich verspielt hat?

Er hat ja nicht 1.500€ auf einmal ausgegeben. Angenommen, es sind mal 30,40,manchmal auch 50€, das tut im Moment vielleicht nicht so dolle weh, aber es läppert sich, und man verliert sicher ganz schnell den Überblick.

Erst recht dann, wenn man im Moment sowieso viel um die Ohren hat.

Er arbeitet in der Firma seiner Mutter, ja?
Also Streß dort, anstehender Umzug, finanzielle Sorgen...

Nein, ich will ihn jetzt nicht auf Teufel komm raus verteidigen.

Es hat sich für mich aber jetzt so gelesen, als wäre er selbst entsetzt über die Tatsache, dass ihm da gewaltig was entglitten ist.

Und wenn das jetzt zum ersten mal vorgekommen ist, hätte er bei mir definitiv eine 2. Chance.

Allerdings unter Kontrolle, also das Vertrauen müsste er sich erst wieder verdienen.

Ob sowas wirklich familiär bedingt ist, kann ich nicht beurteilen.

Meine Eltern waren Alkoholiker, ich trinke nicht mal Silvester einen Schluck Sekt. War aber mit 14 mal derart betrunken, dass mir 2 Stunden fehlten. Das war ein heilsamer Schock für mich.

Vielleicht funktioniert das jetzt auch bei ihm.

Du bist eine Kämpferin. Und er wird dich gut genug kennen, um zu wissen, dass er dich jetzt ganz schnell verlieren kann.

Ich drück dir die Daumen, dass ihr das in den Griff kriegt...

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.