Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickyp1234 am 18.02.2013, 21:31 Uhr

Weggehen & Co.

Habe unten gelesen, dass es für viele normal ist, bis in die frühen Morgenstunden wegzugehen. Nicht dass ich das nicht auch schon gemacht habe, und ich finds ja auch nicht schlimm, aber genau das hat jetzt zur Trennung von meinem Freund geführt, weil es immer einen Rattenschwanz an Lügen und Mist nach sich gezogen hat... viel zu viel harter Alkohol, undurchsichtige Geschichten, schlimmes Benehmen im Suff (Hitlergruss in der Disco etc.), nicht gehaltene Versprechen ("ich bin immer erreichbar falls was mit meiner Tochter ist" - auf die ich aufgepasst habe - und "spätestens dann und dann bin ich zurück") und dieses bescheuerte Benehmen wenn er dann um halb sechs Uhr früh nach Hause gewankt kam und jede Menge Alkohol intus hatte.

Ist sowas mit Mitte 30 wirklich noch normal? Wenn ich weggehe und habe am nächsten Morgen mein Kind zu versorgen, bin ich auf jeden Fall vor 2 Uhr zu Hause. Generell gehe ich selten weg und besaufe mich dann auch nicht gnadenlos. Mein Ex-Mann ist am Wochenende immer im Vereinsheim gesessen, kam aber auch immer vor drei Uhr früh nach Hause, und ich kenne eigentlich auch kaum Familienväter die sich 1x im Monat total abschießen, in eine von 20jährigen frequentierte Disco gehen und da einen Wodka nach dem anderen kippen und sich dann maßlos daneben benehmen. Sehe ich das zu eng? Jeder wie er will - aber damit konnte ich echt nicht leben, das wollte ich nicht als Lebenspartner, vor allem weil ich selber ganz anders bin.

Bin auf Eure Meinungen gespannt. Klar schaut man nicht auf die Uhr wenn man Spaß hat, aber ich gehöre halt eher zu den beherrschten, die auch an den nächsten Tag denken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.