Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 19.02.2013, 7:57 Uhr

Wie ja schon geschrieben

ist mein Mann auch einer von der Sorte die gerne Feier und auch mal was trinken.
Er ist über 30 Jahre und hat mitlerweile 4 Kinder für die er gut sorgt und hat sich auch noch nie groß daneben benommen. Aber ich finde einfach auch das es in dem Alter nicht mehr seinen muss, zumindest nicht regelmäßig meine Meinung.
Es ergab sich auch mal folgende Situation, ich lag mit Frühwehen im KH, und sein bester Freund feierte seinen 30 Geb., der Babysitter war bestellt und was hätte er machen sollen? Die Nacht im KH meine Hand halten? Nein, ich fande es ok, das er feiern geht. ABER, es kamm dazu, der sie Wehen mehr wurden, ich bekamm die Lungerreife, es ging mir sehr dreckig, war nur am weinen und bekamm noch Blutungen! Tja und mein Mann, der hatte sein Handy daheim vergessen! Gut, das kann passieren, fand ich aber sehr sehr blöd. Ich habe seinen besten Freund angerufen, dieser gab mir meinen Mann, der hatte getrunken. Das fande ich nicht richtig, unser Sohn hätte jederzeit geholt werden müssen, und er mit Fahne im OP? Sorry, das war etwas was überhaubt nicht geht in meinen Augen.
Ich bin da eher von der Sorte die der Meinung ist, als Familienvater, feiern gehen: JA! Aber erreichbar sein und am nächten Tag oder im Notfall einsatztbereit!
Mein Mann hat das aber auch sehr zu denken gegeben, und es sehr bereut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.