Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vickyp1234 am 19.02.2013, 15:07 Uhr

2 Gesichter

Was ich mit dem wollte? Ich kann dazu nur sagen, dass ich es mit einem Menschen zu tun hatte, der zwei sehr unterschiedliche Gesichter hatte... auf der einen Seite hart arbeitend und sich vorbildlich um seine Tochter kümmernd. Er hat sich anfangs auch als jemand hingestellt, der höchstens 1-2 Bier trinkt und selten mal weggeht.

Dass die Wirklichkeit anders aussieht, bekommt man erst im Lauf der Zeit mit. Mir hätte es auch nichts ausgemacht wenn er gesagt hätte: Du, einmal im Monat geh ich richtig feiern, das brauch ich halt. Aber dazu stand er nie, und jedes Mal artete es so aus. Dazwischen war er liebevoll, zuverlässig, wir verstanden uns sehr gut.

Außerdem schaffen es solche Männer oft mir das Gefühl zu geben, ich wäre spießig (wie nach dem Spruch mit meiner Nichte, "jetzt bleib mal locker, sollte doch nur Spaß sein") und humorlos.

Mittlerweile habe ich gemerkt dass es mir egal ist ob man mich für spießig oder humorlos hält, wenn ich sowas nicht toll finde. Es ist eben meine Meinung und er hat seine, dann muss er jemanden finden den es nicht stört, wenn er sich dermaßen zum Deppen macht und wegen diesem speziellen Handzeichen aus der Disco fliegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.