Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 19.02.2013, 13:06 Uhr

Weggehen & Co.

Hallo,

ich finde es schon okay wenn man mal bis in die frühen Morgenstunden feiern geht.
Allerdings sollte man sich dennoch einigermaßen beherschen können, sowas wir du schreibst das er den Gruss macht, das geht nun wirklich nicht.

Aber ansonsten - warum nicht?
Auch ein Familienvater und auch Mütter müssen mal so richtig auf den Putz hauen.


Mein Mann macht sowas auch sehr selten. Wenn es hoch kommt so 4 oder 5 mal im jahr. Aber wenn er dann feiern geht dann kann er auch die ganze Nacht wegbleiben wenn er das möchte. Solange er nicht nach Hause kommt und mir dei ganze Bude vollkotzt kann er sich von mir aus bis zum Umfallen volllaufen lassen.
Er muss hinterher nur damit leben das er nicht viel Ruhe bekommt da ich unserem Knirps garantiert nicht den Mund zu tacker damit er in Ruhe schlafen kann.
Das spätestes war mal kurz vor 06Uhr. Das war an seinem Junggesellen Abschied. Da liess ich ihn bis 12 Uhr schlafen und gut ist.

Ich selber gehe gar nicht Feiern, habe da einfach kein interesse dran. Alkohol trinke ich nicht, die Musik die gespielt wird ist nicht meine, die Leute sind mir zu aufgetackelt. Also ich hab bei sowas keinen Spaß.
Ich meine jetzt auch gar nicht Discos, sondern im Allgemein Bars, Kneipen und was weiss ich.
Aber nur weil das nicht meine Welt ist würde ich es meinem Mann nicht verbieten.
Würde er jeden Monat weggehen, dann würde mich das vielleicht schon stören, er hat ja nur 2 freie Wochenenden. Würde ja nur 1 für die Familie übrig belieben wenn er das regelmäßig macht.
Aber solange es nur diese 4 oder 5 mal ist ist das okay. Oder wenn er urlaub hat, dann habe ich auch nix dagegen wenn es im Urlaub dann doch mal das ein oder andere mal mehr wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.