Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von latingirl1 am 27.12.2005, 20:30 Uhr

Was meint ihr denn...

dass ich es trotzdem nicht versucht habe nen Job zu finden obwohl wir uns geeinigt hatten,dass ich die ersten 3 Jahre zu Hause bleibe???Natürlich habe ich es,aber die Arbeitszeiten waren immer so,dass meine Eltern nicht auf die Kleine aufpassen konnten,weil beide selber arbeiten!Und zu seinen Eltern haben wir GOTT SEI DANk keinen Kontakt!
Muss ich mich hier echt dafür rechtfertigen das wir uns so geeinigt haben,dass ich die 3 Jahre zu hause bleibe und wir auf gar keinen Fall eine Tagesmutter ect nehmen?ich denke nicht!
Wenn einige ihre kinder abgeben können,dann bitte.Ich besser gesagt WIR können und wollen nicht,dass unsere Tochter in fremde Hände kommt!

Und noch was:ich habe gesagt,dass mein Mann im Monat zwischen 1400-1600€ verdient udn wir noch 154€ Kindergeld bekommen und ja,davon werden die Schulden bezahlt etc!
Aber muss man nur dafür arbeiten und leben,damit man die Schulden abbezahlen kann und das wars?Nein!Klar,man war dumm,als man die Schulden gemacht hat,aber da kann man nunmal nix mehr ändern.Wir zahlen es ja ab!
Von unserem Geld werden halt die Dinge bezahlt,die man jeden Monat abbezahlen muss wie Schulden,Mite ,Strom etc und dermeiste Rest was davon übrig bleibt,geht für unsere Tochter drauf!Also ihr fällt es an nix!
Nur uns!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.