Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-sofie am 24.12.2005, 12:11 Uhr

Orgasmus-Probleme

Hallo,

sagt Ihr euren Männern, dass ihr keinen O habt?
Oder spielt ihr ihn vor?
Was ist besser?
Wenn ein Mann es weiß, kann er sich ja auch nicht mehr so fallenlassen...




Ganz tolle und befriedigende Weihnachten wünsch ich euch

 
8 Antworten:

Re: Orgasmus-Probleme

Antwort von veralynn am 24.12.2005, 12:32 Uhr

hi

als ich noch unerfahren war, habe ich oft den orgasmus vorgetäuscht. nämlich dann, wenn ich keine lust mehr hatte und der typ das zu ende bringen sollte. aber das mach ich schon lange nicht mehr. wenn ich keinen habe, dann halt nicht! mein mann kommt auch gut damit klar, denn er weiss, dass es an mir liegt und nicht an ihm! nene, meinen ehemann würde ich nie sowas vormachen, das fände ich ehrlich gesagt unter aller sau!!!! hat doch was mit vertrauen zu tun!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm...

Antwort von Frosch am 24.12.2005, 12:48 Uhr

Hallo!

Wenn frau den O. vortäuscht und sich gelangweilt einen abstöhnt ;-), kann der Mann sich auf seiner miesen Leistung ausruhen und denkt sich dann auch noch: ICH bin der gröööößte

So hat es einmal ein Kabarettist gesagt :-)

Ehrlichkeit ist am besten, und es ist doch anstrengend, wenn man den Orgasmus immer nur vorspielt... Und unehrlich ist es auch.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus-Probleme

Antwort von evi33 am 24.12.2005, 13:16 Uhr

Hallo! Mein Leidensthema! ;-)))Eigentlich bin ich auch der Meinung, es ist eine gemeinsame Sache, und man sollte offen zueinander sein. Mein Mann hat mich allerdings überhaupt noch nie gefragt, ob ich einen O habe (hab ich beim Sex auch nicht, habe aber auch nie was vorgespielt), und seit ich ihn dann vor ein paar Monaten offen darauf angesprochen habe, hoffe ich immer noch vergeblich, es würde sich da was ändern und er würde sich mal mit dem Thema auseinandersetzen...nichts :-((( so viel zum Thema, ob ein Mann sich fallen lassen kann...Wenn ich das Thema jetzt anspreche, sagt er, ich setze ihn unter Druck.

Aber, um auf Deine Frage zu antworten - wenn es meistens klappt, würde ich nicht jedes Mal sagen "diesmal ja, diesmal nein", aber wenn man NIE einen O hat, finde ich, das Handlungsbedarf von beiden Seiten da ist, sonst knallt es irgndwann in der Beziehung, und womöglich kommt dann die Frage "warum hast Du mir nie was gesagt?"

Wundeschönes Fest und alles Liebe an alle
E.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus-Probleme

Antwort von tonikiana1999 am 24.12.2005, 20:31 Uhr

nee warum soll ich meinen mann was vorspielen ich sag ihm das immer ob ich einen hatte oder nicht.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus-Probleme

Antwort von gelie4 am 25.12.2005, 16:31 Uhr

hallo niemals vorspielen,dann weiß der partner ja nicht das ihr nicht kommt.er kann ja viel dazu beitragen .man muß offen sein und mit dem mann reden,wo hat man es am liebsten ,er muß den kitzler stimmulieren und ihr könnt wenn ihr die muskeln anspannt beckenbodenmuskeln,viel dazu beitragen das ihr einene o. habt.also ohne O. klann ich mir sex gar nicht vortsellen,ich habe immer mindestens 3-5 und einmal sogar 7.also laßt euch fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man...

Antwort von Port am 25.12.2005, 17:04 Uhr

... vorspielt, kann das zweierlei bedeuten:

a) Du kommst, aber nicht jedes Mal!

b) Du kommst nie...

Die Variante a) ist nicht so schlimm, weil es ja bei bestimmten Spielvarianten klappt - dann müßt Ihr eben diese wählen, wenn Du Lust hast. Und wenn Du nicht kommst, kann Sex trotzdem Spaß machen.

Bei b) ist das Problem größer! Einmal vorgespielt - immer vorgespielt! Wie soll Dein Mann jemals wissen, was Dich dazu bringt, wenn Du es ihm nicht sagst (oder es nicht weißt, wie es bei Dir geht?)? Er ist kein Hellseher und jahrelang eingefahrene Strukturen lassen sich so schnell nicht ändern, und wenn, dann nur mit viel Feingefühl. Wie bescheiden ist es, wenn er nach Jahren erfährt, daß "er es noch nie gebracht hat"? Wie erklärst Du ihm das? Er würde am Boden zerstört sein. Und es wäre noch nicht einmal seine Schuld, sonder Deine (wenn man überhaupt von Schuld reden kann).

Früher habe ich gelegentlich auch mal vorgespielt, das tue ich heute nicht mehr.

Allerdings: Je älter man wird als Frau, desto leichter funktioniert es, weil frau ihren Körper kennengelernt hat und genau weiß, was sie braucht.

Mit 25 wußte ich auch noch nicht so genau, wo ich hinwill, inzwischen weiß ich es. Ich wußte zwar, wie es mit mir selber funktioniert, aber nicht, wie ich es dem Partner rüberbringen soll.

Entsprechende Stimulation vor dem Sex, dann klappt das auch nach dem eindringen, weil es kaum noch auszuhalten ist und die Explosion kommt von ganz alleine.

Und wenn nicht, dann eben weiter machen mit Stimulation. Wo steht geschrieben, daß rein und raus das alleinige Heilmittel dafür ist und daß man gemeinsam kommen muß?

Tatsache ist, daß bei den meisten Frauen klitorale Stimulation notwendig ist, denn dort sitzt das Lustzentrum der Frau. Und je nach Stellung beim Sex (das muß aber jede für sich selber herausfinden) geht das!

Es gibt ein paar gute Bücher, die Du Dir mal besorgen solltest. Wer nicht weiß, wie es bei ihr selber funktioniert, kann es auch nicht vermitteln an den Partner.

Ich weiß zu wenig über Deine Situation, also entweder erkläre es näher oder frag mich nach meiner Mailadresse.

Liebe Grüße
Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7 mal?! woah, ob man das glauben kann?

Antwort von Mamani am 25.12.2005, 20:28 Uhr

7 mal? ich weiß nich, ICH könnte das nicht.
mir reicht ein ganzer, und der müht sich schon ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 mal?! woah, ob man das glauben kann?

Antwort von gelie4 am 26.12.2005, 0:31 Uhr

hallo das kannst du echt glauben ,ich will hier auch nicht angeben ,aber es ist nicht nur der mann der da helfen kann,du selber kannst viel dazu beitragen das du einen oder mehr bekommst.wie gesagt mit den muskeln und dann kanst du in dem du den beckenboden etwas anhebst es beschleunigen.leg einfacvh ein kissen unter dein po.und man muß sich fallen lassen ,nur an dich und den mann denken nicht an andere sachen.das klappt.und jeder einzelne O. ist toll und nicht abgeschwächt,manchmal ist der 2 besser als der erste ,jeder ist etwas anders,weil manchmal ist es ja auch ein G- punkt O.der ist besonders schön.ich sage auch nicht das ich alle 7 beim geschlechtsakt bekomme nein da reicht mir auch einer ,beim vorspiel sind es die meißten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.