Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21 am 22.12.2005, 11:59 Uhr

was davon halten???

Also vorweg muss ich sagen ,ich bin sehr eifersüchtig und habe nicht gerade viel selbstbewusstsein..muss da in nächster zeit echt was dran ändern.deswegen erzähl ich es euch, da ihr es bestimmt etwas neutraler betrachten könnt als ich...

Ich hab mich gestern abend n bisl aufgeregt.Das Tel von meinem Mann hat geklingelt und er ist ran und hat geredet und ihrgendwie hab ich an seiner tonlage gemerkt das wohl ne frau dran sein muss.
Achso,er spricht arabisch und ich verstehe nur ein wenig.N bisl was von dem Telefonat hab ich mitbekommen..Hat auch so angefangen,das er gefragt hat wer denn dran ist und sie wohl meinte "meine name fängt mit n an und hört mit d auf" -was sollen denn so dumme spielchen??

Dann haben sie 10minuten tel und haben aufgelegt.
Was ich aber nicht so normal finde ist,das wir die tussi 2 mal gesehen haben bei nem bekannten und uns damals kurz unterhalten haben mit ihr.UNd jetzt kommt es ihr in den sinn sich die TEl Nummer von meinem Freund zu besorgen.Dafür hat sie extra im ausland bei seinem cousin angerufen,keine ahnung wie sie an dessen nr gekommen ist,etc..

Und dann wollt sie angeblich UNS schöne weihnachten wünschen.nur das von mir oder ähnlichem kein wort gefallen ist-das hätte ich verstanden.
Also das er da was mit zu tun hatte,glaube ich kaum denn er war echt überrascht das sie anrief aber es nervt mich einfach denn es ist von unserem Bekannten (bei dem wir sie kennne lernten) bekannt,das sie es sehr leicht mit den männern nimmt,hauptsache sex egal ob der mann verheiratet ist ne familie hat etc...

Oh man sorry wenns etwas lang gweorden ist,und vielleicht etwas durcheinander ist und danke fürs zuhören...Nicht das ihr nun was falsches denkt das ich meinen freund verdächtige oder so.Ich rege mich nur über diese tussi auf und wollte wissen wie ihr reagieren würdet...LG sasa

 
4 Antworten:

Re: was davon halten???

Antwort von Tamee&Jana am 22.12.2005, 12:09 Uhr

Was sagt denn Dein Mann dazu? Anscheinend war ihm der Anruf irgendwie egal, so lese ich das zumindest aus Deinem Text.

Auch wenn sie ihn "anbaggern" sollte, da gehören ja immernoch 2 dazu oder?!

Ich würde das mal nicht so ernst nehmen, vor allem wenn dein Mann es auch nicht tut.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag +@tamee

Antwort von bobbe21 am 22.12.2005, 12:17 Uhr

ja es schien ihm schon egal zu sein.Naja egal vielleicht nicht,es hat ihm bestimmt geschmeichelt oder so ähnlich.Aber das ist so ne tussi wie sie sich jeder mann vorstellt.ne absolut rassige araberin.eine traumhafte figur,lange schwarze haare.Naja weiss auch nicht...Aber wenn sie sich noch mal meldet dreh ich durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag +@tamee

Antwort von Tamee&Jana am 22.12.2005, 12:24 Uhr

Puuh, Du bist aber wirklich eifersüchtig :o)

Also mein Mann würde auf solch eine frau nicht stehen ... woher weißt Du das Dein Mann sie toll finden würde???

Arbeite wirklich mal an Deinem Selbstvertrauen ... nicht das Deine Eifersucht noch was kaputt macht ...

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was davon halten???

Antwort von babyproject am 22.12.2005, 12:45 Uhr

kann Dich sehr gut verstehen, solche Frauen gibt es leider immer wieder die "vergebene" Männer anbaggern, hast Du mir ihm dann darüber gesprochen was sagt er dazu? Klar ist blöd wenn so eine dann nicht grad hässlich ist, aber meist stellt man sein eigenes Licht total unter den Scheffel, ich bin mir sicher daß Du eine mindestens genauso hübsche Frau bist aber Du hast ihr gegenüber einen entscheidenden Vorteil: Du hast Charakter! Nicht alle Männer sind so leicht einzulullen, auch wenn sie sich geschmeichelt fühlen heisst das noch lang nicht daß sie was machen würden, Frauen die zu leicht zu haben sind, sind nicht unbedingt die Interessantesten für sie, Kopf hoch und tu Dir was Gutes dann gehts auch mit dem Selbstbewusstsein besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.