Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurit am 19.12.2005, 22:06 Uhr

....an alle, die mich noch kennen:

Ich heirate am 27.12. ! Drückt mir mal bitte die Daumen, das diese Ehe gut geht und ich nicht schon vor der Hochzeit vor Aufregung einen Herzinfarkt bekommen....

LG,
Kathrin

 
6 Antworten:

Re: ....an alle, die mich noch kennen:

Antwort von graenna am 19.12.2005, 23:11 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

wird schon alles schief gehen ;-))

Wünsche schöne Weihnachten und eine wunderschöne Hochzeit

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne Dich zwar nicht, aber ....

Antwort von kleine Wildkatze am 20.12.2005, 0:02 Uhr

ALLES, ALLES GUTE, NICHT NUR FÜR EURE HOCHZEIT, SONDERN AUCH FÜR EUREN GEMEINSAMEN LEBENSWEG :-))))


kleine Wildkatze


PS: Mußte grad grinsen, als ich das Datum las, habe nämlich fast am selben Tag Hochzeitstag (29.12.), und zwar den fünften (Wie die Zeit vergeht !!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....an alle, die mich noch kennen:

Antwort von babsi am 20.12.2005, 9:02 Uhr

Tam tam taram tam tam taram....VIEL GLÜCK FÜR EUREN NEUEN LEBENSABSCHNITT, wünscht Euch Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....an alle, die mich noch kennen:

Antwort von babyproject am 20.12.2005, 9:58 Uhr

na das sind doch tolle Nachrichten ich freu mich sehr für Dich und wünsch Euch eine ganz tolle Hochzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ NURIT

Antwort von 3 mal mami am 20.12.2005, 10:15 Uhr

schön mal wieder was vn dir zu lesen *freu* Ich wünsch euch alles gute.
Ich bin auch schon voll in den Vorbereitungen ich heirate im Februar.

Quatschen dich auch alle komisch an weil du im Winter heiraten willst??

LG 3MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....an alle, die mich noch kennen:

Antwort von mamaselio am 20.12.2005, 14:08 Uhr

Alles alles Gute....Hab dich vermisst im Forum.

Meld dich mal wieder, ok?

LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.