Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nur so am 22.12.2005, 9:30 Uhr

ein Traum

Hallo
ich muss Euch mal schreiben was ich heute geträumt hab!
Ich war mit irgendeiner Gruppe zum Skifahren und wir hatten unseren Spass,mit unter war ein Mann der sich total für mich interessiert hat(find ich ganz toll).Er sah gut aus und was total net.Als wir alleine waren und die "Gelegentheit"sich ergab ist er aber nich gleich übermich hergefallen! Das find ich auch super.Später aber als wir schon daheim waren gestand er mir ganz groß das er mich liebt! Mann war das romantisch!Der Traum geht mir nicht aus dem Kopf!

Vieleicht war die Geschichte beim Skifahren weil ich so meinen ersten Urlaub mit meinen Mann verbracht habe.Aber ich bin schon lange mit meine Mann zusammen und da ist es nichtmehr so prickend...Alltag halt!

Ich musste das loswerden!!!

Schöne Weihnachten
und Träumt süß!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: ein Traum

Antwort von babsi am 22.12.2005, 10:39 Uhr

Hi, wenns nicht mehr so prickelnd ist, solltest Du mit Deinem Mann Skifahren gehen... zwinker..... :)Liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.