Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineBieneGirl am 20.12.2005, 21:55 Uhr

Ich glaube es nicht!

Er belügt mich ja nur noch!Und ich bin so blöd und will/wollte noch ein Kind von ihm!

Seit de wir einen Pc haben und auch mal chatten gehen,flirtet mein Mann mit andere Frauen!Einmal ging es soweit,dass er zu einer anderen Frau hinfahren wollte und immer an sie denken musste!Sie gaben sich sogar Kosenamen wie Schatzi usw!Als ich das alles gelesen habe,dachte ich,dass eine welt für mich zusammen bricht!Er gelobte Besserung und ich glaubte ihm!Gerade habe ich ihn wieder erwischt,wie er geflirtet hat!Und immer wieder höre ich neue DSaczhen über ihn!Ich kann ihm nicht mehr glauben!Was soll ich tun?

 
39 Antworten:

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 22:12 Uhr

Mein Herz rast total,ich bin voll am zittern!Und das kurz vor Weihnachten!Na super ich kann ihm nicht mehr glauben!Ich bin echt verzweifelt!
Er sitzt hinte rmir und ich könnte ihn erschiessen!Ich kann seine Nähe nicht mehr spüren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von babsi am 20.12.2005, 22:14 Uhr

Hallo
1. Werde Dir jetzt endlich mal klar was da bei Euch los ist.
2. Werde Dir mal klar was DU überhaupt willst.
3. Und werdet endlich erwachsen.... ihr habt ein Kind ....
sorry sonst bin ich nicht so , aber Deine Postings sind echt überaus Fragwürdig....
Eure Problematik habe ich abgecheckt als ich noch nicht Mutter war, und passieren kann immer was und Probleme können auch immer kommen, aber bei Euch scheints hinten und vorne zu hacken..... Du willst noch ein Kind von Ihm , würdest ihn sogar verlassen , wenn er nicht mitzieht, er vergnügt sich derweilen am Computer , bezierst andere Frauen.... ja sag mal was isn das.... ??? Wann habt ihr eigentlich Zeit für schöne Dinge die auch Euer Kind betreffen??? Deppri pur..... Lass Dir mal schleunigst was vernüftiges einfallen... wir wärs z.b. mal mit Konsequenzen??? Sorry nochmals aber das ist echt heftig.... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von babsi am 20.12.2005, 22:18 Uhr

nochwas ... überleg mal warum er am Computer sitzt??? Vielleicht weil Du im zu viel Stress machst, oder vielleicht weil er sich ungeliebt fühlt... Du kannst seine Nähe nicht mehr spüren? AM liebsten würdest Du ihn erschiesen??? Geh mal an die frische Luft und sch.. auf Weihnachten, ihr habt ganz andere Probleme!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 22:27 Uhr

DU hast gar keine Ahnung was bei uns los ist!DU hast gerade nur einen kleinen Teil von unserwem Leben gelesen!

Es lief schon seit längerem spitze zwischen uns!Er ist mein mann,da ist es doch klar,dass ich irgendwann nochmal ein Kind von ihm will,wenn alles bei uns stimmt!Und nun das!Ixh dachte echt das unsere schwere Zeit vorbei ist und nun lese ich seine Mails!Es ist so als wäre es erst gestern,wo alles mit den Frauen anfing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von Tadewi am 20.12.2005, 22:32 Uhr

Ok, also...tief durchatmen und los...

Zuerst möchtest du auf biegen und brechen noch ein Kind von deinem Mann.
Dann lenkst du ein und sagst es sei ok noch zu warten.

Du bist auch erst 19 Jahre alt. Ich war mit 19 grad mit Olivier schwanger.
Finde also nicht das du zu jung bist oder so, nur um das mal vorweg zu nehmen.

Nun erwischt du ihn dabei, wie er mit anderen Frauen flirtet.
An den Worten meiner Vorrednerin ist schon was wahres dran.
Du hast ihm so zugesetzt, daß er aus der Beziehung raus will. Er will vermutlich nur ein Abenteuer und im Endeffekt bist du dran Schuld, daß er eins braucht.
Nach deinen letzten Postings hatte ich den Eindruck das du ihn auch zum 2ten Kind "zwingen" würdest.
(bevor du dich dann umentschieden hast).

Und dein Mann ist doch nicht doof. Der merkt doch, wenn du vielleicht sowas vorhast.

Vermutlich will er jetzt Sex OHNE Konsequenzen.
Klar, nun kannst du seine Nähe nicht mehr ertragen weil er dich HINTERGEHT.
Bitte überlege mal, was du noch vor geraumer Zeit im Sinn hattest!!!
Ich schätze er fühlte sich von dir auch hintergangen.

Da hilft nur ein Gespräch. Ein Gespräch in dem du NICHT rumschreist, in dem du dir in RUHE anhörst, was dein Mann dir zu sagen hat.
Ein Gespräch in dem jeder von euch sagen sollte, WAS er vom anderen erwartet, OHNE Vorwürfe.

Schreien macht dumm!

Du steigerst dich dann in eine Wut hinein, die vielleicht mit einer Trennung endet.
Das muss vielleicht nicht sein, wenn du dich zusammenreisst!!!

Eurem Kind zuliebe...versuche fair zu sein auch wenns weh tut.

REDE mit deinem Mann. Frage ihn WESHALB er das gemacht hat, ob er sich in eurer Ehe nicht mehr wohl fühlt.

Allerdings nehme ich auch an, daß du ihm nachgeschnüffelt hast, denn er lässt sowas ja nicht einfach stehen, oder etwa doch???
Wenn ja, dann WILL er das du das findest. Dann SUCHT er einen Weg zu dir. Auch wenns einer ist, der verdammt weh tut.

Wie gesagt, euch kann nur ein Gespräch helfen. Ein VERNÜNFTIGES!!!

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von asya am 20.12.2005, 22:32 Uhr

Zitat: *Er belügt mich ja nur noch!Und ich bin so blöd und will/wollte noch ein Kind von ihm!*

Aus deinen Postings las ich, daß du ein weiteres Kind möchtest- und dir war es nicht so wichtig, ob das Kind dann auch von ihm sein sollte.

Du siehst doch sicherlich ein, daß eure Ehe nicht besonders gut läuft..du bist wütend auf ihn (kann ich nachempfinden) er ist sicherlich auch wütend auf dich.
Du bist am Pc, er ist am Pc..und so lebt man schön einander vorbei.
Am besten ihr schaltet beide eure Pc´s aus und redet miteinander.
Manchmal hilft reden viel manchmal aber auch nicht. Versuch es.

Viel Glück ( wie immer es auch weitergehen mag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 22:40 Uhr

Nee es war ganz anders!Wir sind ab und zu im lycos chat und der wurde gerade neu gemacht!Er hat sich als erster eingelogt und als er fertig war,war ich mal mit meinem namen gucken.Doch ich war auswelchen Gründen auch immer nicht mit meinem sondern plötzlich mit seinem Namen drinnen!Lycoschat spinnt heute wieder!Ich habe es nihct gemerkt und bin ins Gästebuch gegangen.Klar ich ahbe mich gewudert das da so weinge Eonträge sind,aber ich dachte das paar gelöscht sind,weil die alles neu gemacht haben und plötzlich habe ich etwas gelesen,was ich hier nicht schreiben will,sonst raste ich aus.Das ist ja auch schon länger her udn er hat mir nix davon gesagt!Ich dachte wir haben uns ausgesprochen und dann sowas!
Ich ahbe meinen Mann schon püaar Tage nicht mehr auf den Wunsch ein baby mit ihm zu haben angesprochen!Zum Glück wie ich nun sehe!

Wiesao habe ich ihn hintergangen?Flirte ich mit anderne?Habe ich unsere Verhütungsmittel zerstört etc?NEIN!!!

ich frage mich nur wieso ich an allem Schuld bin?ICH war die jenige die alles für die Familie getane hat!ICH war die jenige,die es jedem recht machen wollte und nun bin ICH es Schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von babsi am 20.12.2005, 22:43 Uhr

Ich will Dich weder angreifen noch runter machen.... aber warum liest Du seine Mails wenn alles so toll ist... warum bist Du dann so ohne Vertrauen???? Warum bist Du im Moment so Unglücklich.... Ich denke weil eine Frau sehr schnell spürt was los ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 22:43 Uhr

Ist doch klar,wenn etwas vorfällt etc, das man dann aus Wut reagiert und was schreibt oder sagt was man nicht meint!

Er sitzt am PC weil es ihm Spass macht!Ich chatte ja auch,aber nihct so wie er!Ich flirte nihct mit anderen wieso auch?Ich habe einen Mann!Ich habe meinen Mann schon mehrmals gefragt ob ihn etwas nicht passt an mir etc!Er sagt immer wieder,dass ich seine Traumfrau bin,dass er noch nie eine Frau so sehr geliebt hat wie mich und das er mich immer lieben wird!Hallo?Liebe?Wenn ich jemanden liebe,dann schreibe ich nicht sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN!!!

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 22:47 Uhr

Ich wollte ein Kind von meinem Mann!
Aber wenn er weiterhin nein gesagt hätte,hätte ich mir einen neuen Partner gesucht!Natürlich nicht sofort aber es wäre passiert,da ich mir von ganzem Herzen ein Baby wünsche!Und eigentlich von meinem mann!
Aber das Thema ist jetzt mal egal!

Wir sind nicht jeden tag am pC1Ab und zu wenn wir nix zu tun haben und die Kleine schläft,dann gehen wir mal rein gucken was so los ist!


Es kann sein,dass jetzt viele Sachen die ich schreibe sich blöd anhören!Das liegt daran,dass ich zur Zeit nur am zittern bin,mit tut mein herz total weh, ich sehe die ganze zeit die Frauen mit denen er schreibt vor meinen Augen!Und die meisten kommen aus der Gegend hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weisst du was...?

Antwort von Tadewi am 20.12.2005, 22:48 Uhr

...dann SPRICH mit ihm.
Sag ihm all das, was du hier schreibst.
Setz ihm das vor und verlange eine Erklärung.
Anders wird es nicht gehen. Und deine Wut wird nur noch größer werden.
Friss das doch nicht in dich rein!!!
Geh hin und REDE!!!

Alles Gute, Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe es schonmal geschrieben...

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 22:49 Uhr

wie es mit den Mails lesen war!Ich ahbe nicht geschnüffelt!Ich war ja mit meinem Namen angemeldet aber es waren seine Sachen drauf.Aus welchen Grund auch immer und ich habe es ehrlich nicht gemerkt!Aber im Grunde bin ich froh,dass es so gekommen ist,denn ich sehe nun,dass er sich nicht geänert hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiss schon..

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 22:50 Uhr

... was dann kommt: nein schatz, ich ahbe nix gemacht.Es war alles nur Spass was ich geschrieben ahbe.Es ist ein Chat,da kann man alles rein schreiben!
Ich liebe nur dich!

Das sind seine Sprüche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von babsi am 20.12.2005, 22:51 Uhr

Du bist überhaupt nicht schuld ... es geht hier nicht um Schuld ... aber vielleicht ist das genau Euer Problem, das Du ihm immer alles Recht machen wolltest, das Du stets Ihn in den Vordergrund gestellt hast , und nun bemerkst das Du Dich dabei etwas verloren hast.... Vielleicht kommen deshalb Deine Forderungen etwas schroff rüber... so ungefähr "ich habe das alles für Dich getan und nun bist Du dran"... In einer Beziehung sollte man sich NIE für den anderen aufgeben... wenn Du wieder Dinge tust, die Dir gut tun, wenn Du wieder lächelst weil DIR gut geht, bist Du bestimmt viel ausgeglichener und ruhiger und er wird dann bestimmt wieder viel mehr Freude an Dir haben... Unter Zwang geht alles nur kaputt sei es die Liebe das Vertrauen , der Sex , siehst ja selbst.... ich glaube das Du ein bisschen mehr Selbstvertauen brauchst.... Und ich will Dich echt nicht in die Ecke stellen, meins nur gut...Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von babsi am 20.12.2005, 22:55 Uhr

und noch was ich nehm Dich jetzt mal ganz fest in den Arm und knuddel Dich denn ich kann mir schon vorstellen wie es Dir jetzt im Moment geht ... also ganz fest gedrückt..... :) wie alt ist Dein Mann eigentlich???Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun...

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 22:55 Uhr

... sehe ich die Tasten nicht mehr,weil ich total am heulen bin!

Ich verstehe das alles nicht!

Ausser meinem Wunsch ein Baby zu bekomme,lief ja alles gut ab in der Ehe!Klar,früher hatten wir Probleme,aber ich dachte die wären zu Ende!

Ich dachte auch,dass ein Kind uns vielleicht noch enger zusammen bindet,auch wenn wir schon ein Kidn ahben!

Manchmal merkt man echt wie jung und naiv ich bin!

Er sitzt hinter mir und guckt Fussball anstatt von sich aus zu kommen und mit mir zu reden!
Ich werde mit sicherheit nihct zu ihn gehen!Das habe ich schon oft genug getan!ER hat die Fehler gemacht , nicht ICH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ babsi

Antwort von TinebieneGirl am 20.12.2005, 22:56 Uhr

Danke , echt lieb!

Mein Mann ist 25!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du das weisst...

Antwort von Tadewi am 20.12.2005, 22:59 Uhr

...dann solltest du vielleicht wirklich deine Konsequenzen ziehen.

Ich weiss, leicht gesagt, wenn man nicht betroffen ist.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie sehr dir das jetzt wehtut.
Druck die Sachen aus, schmeiss sie ihm hin uns sage ihm, daß er gehen kann, wenn er so mies hinter deinem Rücken mit anderen flirtet, die auch noch in unmittelbarer Nähe wohnen.
Das ist doch wirklich das letzte!

Vielleicht kamen deine Postings falsch rüber. Obwohl ich ´meinen Mann NIE verlassen würde, nur weil er evtl. keine Kinder mehr will. Aber das lassen wir mal beiseite.

Im Unterbewusstsein hast du das dann doch schon vorher gewusst. Deshalb würdest du ihn auch verlassen, wenn er kein Kind mehr will. Und wenn er ... naja... vielleicht schon vorher so war, dann ist es doch auch besser so. Oder nicht?

Das alles nimmt dir den Schmerz nicht weg, der jetzt da ist.
Aber was willst du sonst machen? Du Musst mit ihm reden und zumindest versuchen, daß er ehrlich antwortet.
Auch wenn du das nicht von ihm erwartest. (Klang zmindest so.)

Solche Mails, bei meinem Mann...so sehr ich ihn auch liebe...aber da würde er einen Satz machen.
Du musst dich doch nicht demütigen lassen.

Aber es ist schwer richtige Tipps zu geben, wenn man die Beziehung nicht kennt.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von babsi am 20.12.2005, 23:06 Uhr

Du 19 er 25 ist natürlich schon noch sehr jung das alles , aber ihr wart alt genug um Euer Kind zu zeugen... jetzt ist es an der Zeit erwachsen zu werden... sicherlich er spielt sich am Computer... das ist alles visuell .... aber er ist auf der Suche.... vielleicht ist er auch etwas naiv, und nicht Du... ich würde ihm das jetzt alles knallhart an den kopf nicht schmeißen sondern sagen.... jetzt bist Du gerade super traurig... verstecke Deine Gefühle nicht.... zeig sie ihm ... Vielleicht ist es gar nicht in seinem Bewusstsein was gerade mit Dir los ist... he Du hast gerade das Problem und nicht er... also los geh hin... BITTE und wenn es nichts wird hast Du es zumindest versucht, und musst Dir nix vorwerfen..... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 23:10 Uhr

Ich sitze hier und weine vor ihm und er guckt Fussball und schaut mich nichtmal an!Und da soll ich noch zu ihm hingehen?nee,sicher nicht!

Auch wenn es hier nicht so rüber kommt,in vielen Sachen bin ich schon viel reifer als er!Vorallem wnen es um unser Kind geht!

Ich habe alles getan damit unsere Ehe super läuft,viel geschluckt weil ich nicht nochmal alleine da stehen wollte und nun schonwieder diese scheisse und das alles kurz vor Weihnachten!

Na super *wein*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du das weisst...

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 23:13 Uhr

Die eine wohnt nur paar Strassen weiter!
Wer weiss,vielleicht hat er sich schon mit ihr getroffen!

Immer wenn ich seine Mails lese,will ich gehen!Doch ich kann es nicht!Er verdient immer noch mehr als ich und wenn ich mich trenne,kann ich gar nicht mehr arbeiten wegen der Kleinen!

Aber ich sollte mir echt mal gedanken machen was ich will: dass man mich anlügt und eventuell betrügt oder ob ich Liebe will,einen Partner dme ich zu 100% vertraune kann?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von Tadewi am 20.12.2005, 23:19 Uhr

Wie ist das denn andersrum?
Ist er eifersüchtig?

Du solltest dich informieren, was dir alles zusteht.
Und nur wegen des Geldes kannst du doch nicht bei ihm bleiben.
Er wird dich immer wieder verletzen.
Wenn er jetzt noch nichtmal aufsteht und fragt was mit dir los ist.
Ich kann das nicht verstehen.

Hast du auch MSN???

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja habe ich

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 23:21 Uhr

anita78@hotmail.de

Nee er ist nicht eifersüchtig!Er hat ja keinen Grund,ich bin ja nicht so wie er!

ich habe ihn gerade angesprochen!ER schreit MICH an,dass ich ihn angeblich kontrolliert habe,dabei stimmt es nihct!Es war so wie ich es geschrieben habe!Ich schwöre es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von babsi am 20.12.2005, 23:26 Uhr

na gut war ja nur ein Tipp ... ich für mich mache das schon das ich meinem Mann auf Dinge anspreche mit denen ich nicht klarkomme.... Er selbst merkt es manchmal nämlich gar nicht. Und im Nachhinein wars immer gut, denn ich habe mich dann "ausgekotzt" und ihm gleichzeitig die Chance gegeben das er meine Standpunkte auch sieht ... Zwischen Frauen und Männer besteht ein sehr grosser Unterschied und unsere lieben Männer brauchen manchmal so einen "Seitenhieb". Aber wie gesagt, ich hoffe das Du das noch lernen wirst, mein Sohn wird übrigens bald 19Jahre... vielleicht kann ich Dich deswegen verstehen... denn zwischen Dir und mir liegen Welten, was Erfahrungen angehen.... und Du suchst hier Rat, dann nimm doch mal was an ... Mensch Meier.... :) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 23:28 Uhr

Ich würde was annehmen,wenn ich weiss das es mir hilft! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von babsi am 20.12.2005, 23:30 Uhr

hä wie??? Du redest mit ihm dann schreit er Dich an , dann rennst Du wieder zum Rechner und schreibst hier... ? und was macht er jetzt ??? Fussball schaun? :)Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll ich...

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 23:33 Uhr

mit einem reden,der mich anschreit,obwohl es nicht meine Schuld ist?NEEEE! er ist im badezimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von babsi am 20.12.2005, 23:34 Uhr

jetzt mal ganz ehrlich??? habt ihr einen über den Durst getrunken, das hört sich alles wie in einem Comic an... sorry aber ich nehme mir für so ein Gespräch Zeit, und wenn jemand anfängt den lauten zu machen, versuche ich erstmal Ruhe reinzubringen.... aber auf jeden Fall bleibe ich in der Situation... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sicher...

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 23:35 Uhr

natürlich nicht!Wieso soll ich noch bei ihm bleiben wenn ER MICH anschreit? und das ohne Grund,nur weil ich ihn drauf angesprochen habe?Ich bin nicht so das ich dann da stehen bleibe und weite remit ihm rede!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von babsi am 20.12.2005, 23:37 Uhr

natürlich schreit er , weil Du im Recht bist und er keine Lust hat auf Auseinandersetzungen.... aber da werdet ihr beide nicht drumherum kommen.... Und mit seinem Schreien möchte er doch nur ablenken... lass Dich nicht beeindrucken.... Bleib mal auf Deiner Linie.... und sag ihm weiterhin ruhig was Dir weh tut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher...

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 23:37 Uhr

Er meinte ja wieder das er nix gemacht hätte und hat mir vorgeworfen,dass ich euch meien Probleme erzähle!Hallo?ich kann nicht alles für mich behalten!Ich habe sonst niemanden mit dem ich reden könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es bringt nix...

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 23:38 Uhr

sorry.Ihr kennt ihn nihct! er ist noch komischer als ich es schon bin :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat was angestellt...

Antwort von Tadewi am 20.12.2005, 23:41 Uhr

...und du hast ihn erwischt.
Deshalb schreit er.
Um sich nicht mit dir unterhalten zu müssen.
Bleib dran, lass dich nicht beeindrucken.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gehe...

Antwort von TineBieneGirl am 20.12.2005, 23:41 Uhr

jetzt mal schlafen!ich bin völlig durcheinander!vielleicht redet er ja mit mir wenn wir im bett sind!

Ich werde euch morgen früh alles sagen!

Danke fürs zuhören und antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bringt nix...

Antwort von babsi am 20.12.2005, 23:45 Uhr

ok jetzt kommt mein Mann gerade nach Hause.... war wohl noch etwas länger geworden... grins .... ja die lieben Touren mit den Kollegen, schaun wir mal wies die nächsten Tage so bei Euch läuft... hoffentlich dreht sich das Fähnlein wieder.... oh Gott, mein Herzallerliebster fängt hier gerade das joddeln an muss ihn mal schnell im Schrank verstecken, bevor hier die Kids wach werden....also machs gut bis dann Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute...

Antwort von Tadewi am 20.12.2005, 23:45 Uhr

...und bis morgen. :o)

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von Schnulleralarm am 21.12.2005, 1:34 Uhr

Ich habe diese ganzen Beiträge jetzt nicht gelesen, aber rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass du und dein Mann an eurer Beziehung etwas arbeiten solltet.

Denn aus Erfahrung weiß ich, dass man sehr leicht dazu neigen könnte, sich (unbewußt) nach einem anderen Partner umzugucken, wenn die eigene Partnerschaft nicht mehr den "Kick" hat.

Seeeehr gefährlich!

Menschen reagieren darauf sehr unterschiedlich. Der eine sucht eine Affäre, der andere wird agressiv und der dritte mauert.

Wenn du deinen Mann liebst, dann versuch deine Ehe noch zu retten, in dem du etwas mit deinem Mann unternimmst. Denn noch ist es nicht zu spät.

Schenk ihm doch zu Weihnachten ein selbstgebasteltes Gutschein für "Schlittefahrt und Schneespiele" oder "Massage in der Schlafzimmer-Suite"...

Lass dir was lustiges und persönliches einfallen. Aber trette ihm nicht zu nahe. Denn wenn du zu aufdringlich wirst, könnte er blocken.

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte auch was dazu sagen ...

Antwort von Tamee&Jana am 21.12.2005, 10:41 Uhr

... zu einer Bezihung, zu einem Streit, zu Bezeihungsprobleme etc. gehören IMMER zwei.

Ich denke auch, dass Du irgendwas in ihm kaputt gemacht hast und er versucht innerlich zu flüchten z. Bsp. in dem er mit anderen Frauen flirtet. Das ist alles ganz unkompliziert und unverbindlich. Er muss sich nicht rechtfertigen, ist interessant für ne andere Frau, sie macht ihm vll. sogar komplimente ...
Das alles fehlt ihm bei Dir!

Ich denke, eure Beziehung ist mehr oder weniger kaputt. Ihr müsst REDEN, verdammt viel reden ... ihr müsst viel aufarbeiten, ehrlich und offen sein und über eure Gefühle reden. ABER RICHTIG! Ohne Vorwürfe, Vorhaltungen etc. Einfach offen und ehrlich sein und jeder soll sagen was er fühlt, was in ihm vorgeht, was er sich davon verspricht, wenn er mit anderen Frauen flirtet, warum er sich ins Internet flüchtet etc.

Wenn ihr es alleine nicht schafft, was iht auf jeden Fall versuchen müsst, holt euch Hilfe dazu: Paartherapie, Familientherapie oder ähnliches.

Aber wie schon gesagt: Alles was Du hier schreibst, musst Du ihm sagen. Nehmt euch die Zeit (wenn die Kids im Bett sind) und redet über euch, eure Gefühle und eure Beziehung. Ohne OFFENHEIT, EHRLICHKEIT und VETRAUEN läuft KEINE Beziehung ...

Ich drücke Dir alle Daumen der Welt und hoffe das ihr das wieder auf die Reihe bekommt.

Liebe Grüße
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht!

Antwort von djane am 27.12.2005, 16:10 Uhr

Also wie sich das anhört,ist er auf neues aus.
Verusch doch mal,frische luft in eure beziehung zu bringen, vielleicht hört er damit dann auf.solange er sich mit denen nicht trifft.
Du musst wissen ob du es weiter aushalten kannst.wenn nicht,zieh den schlussstrich.ich persönlich könnte nicht mit jemanden zusammensein der sich für andere frauen interessiert.

viel glück!halt uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.