Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucia am 21.12.2005, 6:32 Uhr

Suche drei Weihnachtsgeister...

... die meinen Ebenezer Scrooge endlich zur Besinnung bringen.

Er ist von Grund auf eigentlich kein schlechter Kerl, aber sein Denken, sein Handeln und sein Fühlen zerstört jegliches (Mit-)Gefühl für seine Nahestehenden - und man dreht durch, wird still oder kalt wie Stein.

Drei Weihnachtsgeister für meinen Mann, bitte!

Mein größter Weihnachtswunsch.

Lucia ;-)

 
2 Antworten:

Re: Wie 3 Weihnachtsgeister? Bin grad auf dem Schlauch! o.T.

Antwort von Schnulleralarm am 21.12.2005, 12:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie 3 Weihnachtsgeister? Bin grad auf dem Schlauch! o.T.

Antwort von bimmel am 21.12.2005, 13:17 Uhr

Na kennste die Weihnachtsgeschichte nicht,wo die 3 Weihnachtsgeister den Mann in die Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft führen um ihm zu zeigen wie er war,ist und wie es endet.
und er sich dann ändert.
Schöner Film,kam auch glaub ich gestern auf Sat1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.