Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 28.05.2018, 12:55 Uhr

Was ist nur los?

Also ich finde wenn er mit dir so umgeht ist das eine Sache, du könntest dich wehren oder was dagegen machen, aber wenn er mit seinem Kind nichts macht obwohl er die Zeit hätte geht garnicht. Das hat für mich nichts mit Familie oder Vater sein zu tun. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Frauen sowas mitmachen. Er hat ja anscheinend auch nichts aus der Trennung gelernt ?! Nur wegen den Kindern zusammen bleiben ist ebenso kontraproduktiv, denn irgendwann kriegen Sie alles mit und wenn er sich ja nicht ändert wird es ja eher schlimmer wie besser. Was du machen sollst, kann dir keiner sagen aber ich würde mir genau überlegen was ich will und vorallem wie ich Leben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.