Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinefee11 am 27.05.2018, 22:11 Uhr

Was ist nur los?

Danke für deine Antwort.. Freunde habe ich und auch mit Kindern, unternehmen tu ich auch was alleine mit denen und auch viel mit den Kids, mein partner nutzt die zeit für sein PC und abends wenn wir da sind geht er auch wieder ran..
Was bringt mir das mein leben zu leben obwohl ich ein leben auch mit mein Partner möchte , das er mir zu Seite steht und mich nicht wie Dreck manchmal behandelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.