Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 27.05.2018, 21:33 Uhr

Was ist nur los?

Nun, du spielst das Spiel ja mit.
Soweit es dir möglich ist ,durchbrich diesen Kreis und werde selbstbewusster und selbst aktiver.
Mach dir dein Leben ,wie es dir gefällt,lass liegen was du ertragen kannst,liegen zu lassen, gehe deinem hobby nach, lass ihm das Kind zu hause( wenn er muss ,dann macht er das schon)
Such dir einen Freundeskreis und geh allein mit dem Kind raus.
Staune was passiert, zu 70% Erfolgsquote( orakle sagt das;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.