Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 03.05.2018, 11:39 Uhr

Gruß von Ninomika

Ich darf denen die sich um Ninomika gesorgt hatten bzw. um Ihre Tochter, ausrichten das es Ihnen gut geht! Sie haben eine harte Zeit hinter sich, aber es sieht aus als hätten sie das Schlimmste geschafft.

Ich habe seit Januar privaten Kontakt zu Ihr und kann nur sagen das sie eine sehr liebevolle, sorgende Mutter ist, in meinen Augen hat sie alles richtig gemacht (bis auf Ihre "Panik-Aktion" hier zum Schluss).

Nur noch so viel: Es war sehr gut das sie nicht sofort die Koffer gepackt hat und gegangen ist, denn dann wäre es tatsächlich rechtlich sehr schwer für sie geworden, mit dem Sorgerecht. (Sie weiß das ich hier schreibe, bzw. es war Ihr Wunsch auch wenn sie selber nicht mehr hier unterwegs ist.)

 
4 Antworten:

Re: Gruß von Ninomika

Antwort von Holzkohle am 04.05.2018, 13:50 Uhr

dann würde mich jetzt aber interessieren, ob sie mit der gemeinsamen Tochter inzwischen ausgezogen ist oder immer noch mit diesem Mann zusammen lebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur vorsichtig optimistisch...

Antwort von Banu28 am 05.05.2018, 10:41 Uhr

Ich hoffe, dass es stimmt, was sie Dir erzählt hat, denn sie hatte ja aus Angst auch schon fleißig geschwindelt hier. Natürlich erzählt sie Dir, wie gut sie das Problem jetzt löst, schließlich ist ja ihre allergrößte Panik, jemand aus dem Forum könnte doch noch zur Polizei gehen.

Nicht falsch verstehen: Vielleicht stimmt es ja. Und es ist auf jeden Fall lieb von Dir, dass Du uns auf dem Laufenden halten möchtest. Nur: Es wird absolut nirgendwo soviel gelogen, wie im Internet, gell. Das gilt auch für intelligente Menschen, da ist es eben noch schwerer zu erkennen.

Von daher: Es ist alles mit einer gewissen Vorsicht und Skepsis zu genießen - vor allem bei der Vorgeschichte mit all den Fantasie-Geschichten, die sie bereits erzählt hatte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß von Ninomika

Antwort von Nici_84 am 05.05.2018, 17:12 Uhr

Danke für das Update. Habe öfter mal an sie gedacht.
Wie ging es denn für Sie weiter? Ich hoffe Sie hat eine gute Lösung für sich und Ihre Tochter gefunden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruß von Ninomika

Antwort von Löwenmädchenmama am 07.05.2018, 12:51 Uhr

Hallo, ich selber habe einige schlaflose Nächte gehabt wegen der Geschichte und war sehr froh als sie sich bei mir gemeldet hatte (wir hatten vorher schon Kontakt per PN gehabt). Weil ich mir vorstellen kann das es einigen genau so ging habe ich hier, nach Rücksprache mit ihr, noch mal geschrieben.

Sie schämt sich sehr wegen ihrer Panik-Aktion damals, sie hatte solche Angst vor der Reaktion ihres Mannes! Zurecht wie sie jetzt weiß. Aber jetzt brauch sie keine Angst mehr haben.

Entschuldigt das ich keine Details schreibe das ist ihre Sache.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.