Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 03.05.2018, 9:49 Uhr

zum unterem und allen ähnlichen posts

wenn man in einer sache selber drinsteckt/ bezihung /ehe...ist man leider blind für dinge , wie sie normal sein sollten.
ich selber reflektiere meine ehe heute aus einem anderen sichtwinkel, wie während dieser. ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, je diese frau gewesen zu sein.
von daher , sind ratschläge und hilfsangebote immer gut aber jemanden dann noch in die enge zu treiben , böse zu hinterfragen und teilweise sogar arg runterzuputzen finde ich als den falschen weg...da ist niemandem geholfen

 
1 Antwort:

Re: zum unterem und allen ähnlichen posts

Antwort von Mommy2be8.17 am 05.05.2018, 11:59 Uhr

Da gebe ich Dir recht.
Geht mir heute auch so rückblickend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.