Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 14:47 Uhr

Was für ein Kindergarten!

bin doch wieder da,pläne haben sich etwas geändert. zum schreien! :-)
ne,hab halt nix zu tun und wenn ich dann so lese was hier manchmal steht...
da bin ich zb. froh,dass ich nicht arbeiten gehen muss,da hab ich auch schonmal keinen ärger und wenn,dann würde ich natürlich nicht zu den kollegen sagen,dass sie sich nicht aufregen sollen,zumindest nicht so direkt,man will es sich ja nicht verscherzen...

ausscheidungsprobleme beim kind? hat jemand geschrieben...
deshalb im forum schreiben? da schaut man einmal unter medikamenten im internet oder geht zum arzt...häh?

und ärger mit dem mann...,ja,ich hab einen :-)...wüsste ich auch nicht welchen,jedenfalls bis jetzt nix großes.
da muss ich mich dann wohl selber drum kümmern,wenn es mal so sein sollte und mir keiner helfen will :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.