Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.04.2013, 11:32 Uhr

@Morla: ich auch, ich auch!

Mein Name ist Loose und ich kaufe ich hier ein!
oder: "Hast Du mich erschreckt", "ich wohne hier" "aber doch nicht jetzt, um diese Zeit!"
Brüller!

Und gerade Tante Hedwig mit ihrem Mann, der zum Lachen in den Keller geht. Großartig! Ich liebe diesen Film und schon dafür lohnt sich das Lovefilm-Abo.

Gestern gab es in meiner Loriot-App: "Ein Klavier, ein Klavier, Mutter wir Danken Dir!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.