Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 12.04.2013, 10:51 Uhr

Anna-Maria, lass das doch mal

Ich schreie, sehr ausgeglichen und völlig handlungsfähig mal wegen hochfieberndem Kater, komischen Kinderterminen und nächtlichem Husten (deswegen auch im pf, ich wundere mich, dass Herr Fredda es nachts mit mir aushält, ich habe den Eindruck, ich wecke die ganze Straße...).

AnnaM erinnert mich an diese eine Gestalt bei Loriot, ist es Papa ante Portas? Die so milde sagt, dass sie und ihr Mann immer harmonieren, wer weiß, wen ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.