Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 11.04.2013, 8:02 Uhr

Schreien !!!

So...heute muss ich mal schreien. Toll, vier tage nach einem erholsamen Urlaub ist mir also wieder danach zumute. spitze !!

1. Streit mit c. am dienstag....habt ihr ja mitbekommen. haben das geregelt, aber erschöpft davon sind wir beide.

2. Total schwierige Schüler im Moment, gestern habe ich mich in eine Prügelei geschmissen. sehr schön.

3. gibts mein neues Auto erst im september wahrscheinlich. Ich hoffe, der alte hält noch durch.

 
54 Antworten:

Re: Schreien !!!

Antwort von Ilse_2000 am 11.04.2013, 8:36 Uhr

Ich schreie ganz lauthals mit!

Das ist überhaupt nicht meine Woche, nichts läuft rund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von Pamo am 11.04.2013, 8:56 Uhr

hallo, ich bin dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe heute keinen Grund zu schreien

Antwort von binesonnenschein am 11.04.2013, 9:17 Uhr

Noch... der Tag ist ja noch lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von Fredda am 11.04.2013, 10:25 Uhr

Ich gähne, Grund zum Schreien hab ich nicht, aber müde bin ich - spät ins Bett, dann zwei Stündchen gehustet und heute Früh musste mein Vater um 5 zum Zug (Herr Fredda hat ihn gefahren aber ich bin aufgewacht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich krächze mit

Antwort von Sakra am 11.04.2013, 10:30 Uhr

liege seit dem WE mit einer grippe komplett flach und gestern sah es aus, als ob es endlich bergauf geht.
nix wars.............
heute früh hat es mich wieder komplett zusammengefaltet und ich komm von der couch nicht hoch.

ich könnte......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich grummle...

Antwort von Hase67 am 11.04.2013, 10:32 Uhr

... zum Schreien reicht es nicht, dazu nervt es mich noch nicht genug.

Ich sitze gerade an meiner Umsatzsteuervoranmeldung (zu spät, ich weiß, aber ich musste gestern noch einen Artikel fertig schreiben und hatte danach abends keine Energie mehr für Zahlenjonglagen).

Sch...bürokratenmist.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von shinead am 11.04.2013, 11:13 Uhr

Ich schreie mit!

Mein Mann hat seinen Job geschmissen!
Von der 3-monatigen-Arbeitslosensperre bin ich besonders angetan *kreisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von kravallie am 11.04.2013, 11:20 Uhr

was???
jetzt???
war das abgesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von Strudelteigteilchen am 11.04.2013, 11:58 Uhr

Ich schreie heute mit, weil ich einen blöden Tag erwischt habe und ein gutmüter Idiot bin.

Macher - Machenlasser

Depp, ich *haarerauf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von Pamo am 11.04.2013, 12:00 Uhr

Huch? Und nu? Ist er flexibel? Findet er etwas anderes? Schnell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schreie auch...

Antwort von Zwerg1511 am 11.04.2013, 12:42 Uhr

... weil ich das Gefühl habe, dass ich für alles verantwortlich bin und dabei selbst auf der Strecke bleibe.

@Shinead: war das eine Kurzschlussreaktion?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie auch...

Antwort von Anna-Maria1 am 11.04.2013, 12:52 Uhr

da kann ich nur sagen: jeder ist seines glückes schmied :-),ausgenommen schicksalsschläge usw.
schade,dass ihr alle soviel zu schreien habt oder fühlt ihr euch nicht gut ohne...
selbst wenn es mal wirklich was zu schreien gibt,man sollte versuchen eine andere einstellung zu dem ganzen zu bekommen.

komisch,ich kenne solche momente so gut wie gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann hoffe ich für Dich, dass Du nicht auch mal in eine solche Situation kommst

Antwort von Zwerg1511 am 11.04.2013, 12:56 Uhr

.. denn ich würde dann nicht mit Dir schreien. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie auch...

Antwort von Nikas am 11.04.2013, 12:59 Uhr

"selbst wenn es mal wirklich was zu schreien gibt,man sollte versuchen eine andere einstellung zu dem ganzen zu bekommen."

...hätt ich das mal VOR der Geburt gewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann hoffe ich für Dich, dass Du nicht auch mal in eine solche Situation kommst

Antwort von Pamo am 11.04.2013, 12:59 Uhr

Ach komm, Zwerg, lassen wir sie einfach mit schreien wenn es bei ihr mal soweit sein sollte. So großmütig sind wir doch eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie auch...

Antwort von Pamo am 11.04.2013, 13:01 Uhr

"Betäubung? Wieso Betäubung? Sie haben einfach die falsche Einstellung zu dieser Blinddarmentfernung!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie auch...

Antwort von Sakra am 11.04.2013, 13:04 Uhr

danke pamo

tja liebe anna, hochmut kommt vor dem fall. ich tausche gerne meine grippen gegen deine problemlosigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie auch...

Antwort von Nikas am 11.04.2013, 13:07 Uhr

...vor der Geburt meines Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie auch...

Antwort von Anna-Maria1 am 11.04.2013, 13:09 Uhr

ne,wenn man einen schweren schicksalsschlag hat oder sehr schlimme schmerzen,dann darf man natürlich schreien,sollte man sogar!
aber wegen jedem bißchen,wüsste halt nicht warum ich schreien sollte...

geburt ohne pda? hätte ich nicht gemacht,da bin ich den schmerzen und dem schreien einfach aus dem weg gegangen. entscheidet man sich gegen eine pda,dann ist schreien wahrscheinlich normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von shinead am 11.04.2013, 13:15 Uhr

War schon irgendwie abgesprochen. Der Job war doof, aber ich hätte mir gewünscht, dass er noch ein bisschen durchhält und dann mit neuem Job kündigt. *nerv*

Beim Einstellungsgespräch war man bezüglich der Arbeitszeiten wohl eher sehr optimistisch (faktisch arbeitet er aber nicht 40, sondern 50-60 Stunden die Woche).
Außerdem versprach man, dass er auf dieser Baustelle bleibt, bis sie abgeschlossen ist, was sich mit seinem befristeten Vertrag gedeckelt hätte.
Er musst unterschreiben, den Mindestlohn zu bekommen, allerdings fehlen da ein paar Cent in der Stunde.

Er kam abends erst nach Hause, nachdem Junior schon im Bett war.

Insgesamt also ein echter Sch***-Job.

Wir sind nicht drauf angewiesen. Aber es nervt mich halt. Der zweite Urlaub dieses Jahr fällt entweder aus, oder muss von den Rücklagen bezahlt werden (worauf ich keine Lust habe!).

Ich bin genervt, weil ich es "luschig" finde den Job zu schmeißen, obwohl man nichts neues hat. Er kalkuliert halt jetzt sein Gehalt raus und findet, dass ich ja genug verdiene.
Er hat jetzt die Aufgabe binnen der nächsten zwei Wochen das Haus komplett zu renovieren.
Ich sehe es nämlich nicht ein, dass er bis um 11 im Bett schnorchelt und dann faul auf der Couch rumsitzt. (Ich sollte das Pay-TV kündigen. Dann kommt da wenigstens nur noch Müll!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von kikipt am 11.04.2013, 13:15 Uhr

Ich mache mit. Die Reha nervt, ich muss heute am Abend zum Elternabend und dann wieder Retour zur Reha... Wie fein
Außerdem hab ich seit gestern Abend wieder mal Kopfschmerzen und man tippt nach dem ganzen sch...auf Migräne. DAS fehlte mir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie auch...

Antwort von maxwell am 11.04.2013, 13:18 Uhr

Hohes Ross. Sehr hohes Ross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von shinead am 11.04.2013, 13:19 Uhr

Flexibel ist er, oder auch nicht.

Kein Schichtdienst, nicht so weit weg, keine Montage...
Da gibt es fast nix.

Aber er ist die Ruhe selbst.

Da fällt mir ein, ist "Absprache" gleich zu setzen mit "vorheriger Mitteilung"?
Gesprochen haben wir nämlich nicht drüber, er hat es mir nur vorher gesagt und ich habe ihn weder angeschrien noch verprügelt um meinen Missmut auszudrücken.
Hätte ich vielleicht tun sollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von Pamo am 11.04.2013, 13:21 Uhr

dringend das TV-Kabel durchtrennen

damit er nicht versackt

du Arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von kravallie am 11.04.2013, 13:21 Uhr

da wär/war ich auch extremst missmutig....
bei sovielen vorgaben wird er sich schwertun.
oder spekuliert er auf hausmann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anna-Maria1

Antwort von shinead am 11.04.2013, 13:21 Uhr

Die Schrei-Therapie funktioniert wunderbar. Solltest Du vielleicht mal ausprobieren.

Ich will da meine Einstellung gar nicht ändern. Ich bin mit meiner Einstellung bisher sehr gut gefahren.

Bei Schicksalsschlägen finde ich "schreien" im Übrigen nicht hilfreich.

Aber schön, wenn Du in einer Rosamunde-Pilcher-Welt ohne Regen und Sturm lebst.
Obwohl - mir wäre es wohl zu langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von shinead am 11.04.2013, 13:23 Uhr

Ich hoffe nicht das er darauf spekuliert.

Mister ich-bin-für-dreck-und-Unordnung-blind wäre reichlich ungeeignet. Außer ich stelle ihm einen Arbeitsplan auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schreit der gaul auch???? :-))) o.t.

Antwort von Sakra am 11.04.2013, 13:25 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von shinead am 11.04.2013, 13:30 Uhr

Er hat mit der Renovierung erst mal zu tun.

Gestern war der untere Flur dran.
Die Küche muss komplett neu tapeziert werden,
Wohn- und Esszimmer müssen neu gestrichen werden.
Der obere Flur wartet auch noch und Junior wünscht sich ein "Straßenverkehrs-Zimmer".

Wenn er mit der Renovierung durch ist folgen dann noch das Aufräumen des Ankleidezimmers, die Neugestaltung des Bades, Streichen der Terrasse, Umtopfen der Pflanzen, Neugestaltung meines Arbeitsplatzes, Grundreinigung des Autos, Keller-Neuorganisation...

Wenn er das nicht in MEINEM Zeitrahmen funktioniert, nehme ich das Antennenkabel mit auf die Arbeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hase67

Antwort von Leena am 11.04.2013, 13:37 Uhr



Den Teil mit "Sch...bürokratenmist" würde ich so zwar nicht unterschreiben, dennoch sind solche USt-VA etc. nicht gerade mein Lieblingsthema. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie auch...

Antwort von Fredda am 11.04.2013, 13:40 Uhr

Je höher, desto plumps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie auch...

Antwort von Fredda am 11.04.2013, 13:40 Uhr

Je höher, desto plumps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von kravallie am 11.04.2013, 13:41 Uhr

na dann wünsche ich für die zukunft viel vergnügen....
wenn er nicht will, bzw sein gehalt als überflüssig sieht und auch so gschleckert ist, was einen neuen job anbelangt, wird er auch gegen deinen arbeitsplan resistent sein.
und sich sein antennenkabel selbst kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie auch...

Antwort von Leena am 11.04.2013, 13:43 Uhr

...ich finde es sehr erleichternd, so ab und zu mal kräftig "abzustöhnen", danach geht's mir eindeutig besser und ich kann schwungvoll wieder weitermachen. Ich glaube, sowas nennt sich "Seelenhygiene". ;-)

Eine andere Einstellung zu dem Ganzen an und für sich will ich gar nicht haben... auch wenn es sicherlich die eine oder andere Klein-Baustelle gibt, gar keine Frage. Perfekt ist halt wer anders! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie auch...

Antwort von Leena am 11.04.2013, 13:44 Uhr

...vielleicht hätte es ja auch gereicht, wenn das KIND diesen Rat nach der Geburt beherzigt hätte. ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von Anna-Maria1 am 11.04.2013, 13:48 Uhr

doch,bei schicksalsschlägen befreit das normalerweise...aber bei jeder kleinigkeit kann man es echt übertreiben. gut,schreien ist wohl auch nicht wörtlich zu nehmen,denke nicht,dass ihr wirklich schreit? es ist euch wohl eher nur danach?

rosamunde pilcher finde ich schrecklich.

mit einstellung ändern,meine ich zb. mal was entspannter werden.
zum elternabend würde ich zb. mit schlimmen kopfschmerzen nicht gehen,da hätte man einen schreipunkt weniger...ist der so unausweichlich,das man da sogar krank hingehen muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie auch...

Antwort von Anna-Maria1 am 11.04.2013, 13:58 Uhr

dann muss man sich aber auch nicht so anstellen,wenn es gar nicht so schlimm ist. ihr klagt euer "leid" und dann heißt es...ach,so schlimm ist es gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von Anna-Maria1 am 11.04.2013, 14:01 Uhr

und vom ross fallen,da mache ich mir keine gedanken...mit der richtigen einstellung klappt das ganz gut,selbst,wenn es passiert:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von shinead am 11.04.2013, 14:20 Uhr

Wenn er das tut, kann er sich gleich eine eigene Wohnung suchen.
DAS wäre nämlich ein Trennungsgrund für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine einstellung ist super

Antwort von groschi am 11.04.2013, 14:43 Uhr

ich wache morgens frisch, fromm, fröhlich, frei auf und starte ein liedchen pfeifend in den tag.
was kann ich denn dafür, dass mir nur grenzdebile idioten und merkbefreite menschen über den weg laufen?
da nutzt die beste einstelung nichts, wenn man sich fühlt wie in einer schlechten folge der twillight-zone oder als einziger mensch auf dem planet der affen

ps: ich bin noch nie vom ross gefallen ohne mindestens ein herzhaftes "fucksscheißdreckrattenpimmel" zu brüllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von shinead am 11.04.2013, 14:47 Uhr

>>doch,bei schicksalsschlägen befreit das normalerweise

Siehste, wir sind da einfach anders gestrickt. Bei mir ist es eben anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von Anna-Maria1 am 11.04.2013, 15:05 Uhr

kann sein,aber schicksale passieren im normalfall eher selten. die sachen,die hier geschrieben werden,sind doch nicht so schlimm.
warum zb. über andere leute ärgern,weil die einem irgendwie doof kommen,da kann man sich ja dran halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von maxwell am 11.04.2013, 15:07 Uhr

"aber schicksale passieren im normalfall eher selten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups

Antwort von maxwell am 11.04.2013, 15:08 Uhr

Der fehlt zu Deinem Zitat:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups

Antwort von Anna-Maria1 am 11.04.2013, 15:29 Uhr

was ist daran lustig?
so ist es doch.
und ich hätte keine lust mich wegen einfachen sachen so zu ärgern,dass ich am liebsten schreien würde.
dafür ist mir meine entspannung zu wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will auch so ein zeug

Antwort von Sakra am 11.04.2013, 15:34 Uhr

sag mir was du rauchst? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will auch so ein zeug

Antwort von Anna-Maria1 am 11.04.2013, 15:41 Uhr

gibt´s leider nicht zu kaufen :-)
kann man aber aus sich selbst herstellen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt Sachen die muss man

Antwort von kikipt am 11.04.2013, 16:34 Uhr

Andere die sollte man. Manche verbinden sich und da gehört der Elternabend dazu. Wo ich dann die Trimester Noten bekomme, das Praktikum durchgesprochen wird etc.
Dazu sind mir meine Kinder zu wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will auch so ein zeug

Antwort von Strudelteigteilchen am 11.04.2013, 17:33 Uhr

Genau, man kann das aus sich selber heraus herstellen. Indem man, wenn mal etwas schiefläuft, laut brüllt - und anschließend das Krönchen zurechtrückt und entspannt weitermacht.

Was wir hier tun.
Merkst Du was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von Spinat am 11.04.2013, 17:40 Uhr

Ich schrei heut mal mit!

1. einen Ex den ich hauen könnte
2. neuer Freund absoluter Beziehungspastiker
3. meine Kinder treiben mich momentan in den Wahnsinn
4. einen Vater mit für mich momentan unerträglichen Prolemem
5. eine übervorsogliche und nervende Mutter
6. der beste Kumpel der sich in mich verknallt hat
7. einen Chef, der mich zwecks Stundenaufstockungen, zappeln lässt

Ich kann gar nich so viel essen, wie ich kotzen könnt.

SCHREEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreie auch...

Antwort von Leena am 11.04.2013, 18:04 Uhr

...oh, man darf sich nur anstellen, wenn es gar schrecklich schlimm ist und das Schicksal gräßlich zugeschlagen hat?

Genau, wie Strudel unten geschrieben hat - sich einmal laut anbrüllen, Krönchen zurechtrücken und mit neuem Schwung weitermachen - das kann manchmal schon Wunder wirken. :-)

Jetzt stell Dich doch nicht so an, wenn andere hier rumschreien wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will auch so ein zeug

Antwort von maxwell am 11.04.2013, 19:49 Uhr

Mir sind Leute lieber, die kurz auch mal authentisch und pädagogisch wertlos losschreien.
Wenn man kinder-, frust- oder beziehungstechnisch nie einmal losschreien kann, lebt man entweder unter Robotern oder hat ein verdammt gutes Kraut, das super dämpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Sachen die muss man

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 10:05 Uhr

so wichtig,dass man sich krank da hinschleppt und schreien könnte?
das sieht jeder anders,aber dann braucht man sich auch nicht beschweren.
die noten kennt man auch ungefähr,wenn man sich regelmäßig für die schulsachen der kinder interessiert,da braucht man nicht einen speziellen abend für.

und ein schulpraktikum,da wurde früher gar nichts besprochen,heute wird um alles so ein wind gemacht. da ruft man als schüler halt bei firmen an und fragt nach einem praktikum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien !!!

Antwort von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 10:19 Uhr

bis auf den vater,dessen probleme ich nicht kenne,finde ich das nicht zum schreien. kann man entweder ignorieren,zb. die mutter,den ex...oder den jetzigen freund abschiessen,wenn der doch eh ein beziehungsspastiker ist...
und kinder nerven halt immer mal mehr mal weniger,wenn man da immer schreien möchte...alles mal was lockerer sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hysterisches Schreien: ich kann keinen Schnee mehr sehen

Ich neige normalerweise nicht zur Hysterie, aber ich bekomme langsam Schreikrämpfe, wenn ich aus dem Fenster sehe und es ist weiß. Letztes Jahr hatten wir um die Zeit knappe 20°. Mir ist kalt, meine Blumen wollen gepflanzt werden, mein Gewächshaus wartet auf mich, ich habe ...

von Zwerg1511 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Auch mal positiv schreien! WM-Karten angekommen!!!!

...wir haben zwar noch ein ziemliches Lazarett hier, 2 von 4 Kindern sind krank (aber überwiegend auf dem Weg der Besserung) und 2 von 2 Eltern (immerhin zur Hälfte schon wieder halbwegs einsatzfähig). Aber - heute sind per Post aus Great Britain unsere Karten für die ...

von Leena 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.