Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 11:37 Uhr

genau, aber wenn wir alle quasidebil lächelnd

ach letztendlich freuen sich die meisten doch nur darüber,dass andere noch mehr scheiße haben als sie selber,aber zugeben würde das natürlich keiner.
das ist wahrscheinlich der sinn. ich bin halt froh,dass ich nicht diese ganzen probleme habe,die zu einem großen teil selbst gemacht sind und wenn man davon mal etwas eleminieren würde,müsste man auch nicht froh sein,wenn andere auch scheiße haben und sich gegenseitig bestätigen.

so wird nicht jeder sein,aber viele. genau wie freundinnen,die hinter einem lästern. ist nicht schön,keiner will davon was wissen,solls aber geben.
selbst nicht erlebt,aber schon oft mitbekommen.

also weiter mit eurem selbstmitleid und dran denken...es gibt zum glück immer einen,dem es noch beschissener geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.