Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 12.04.2013, 12:17 Uhr

genau, aber wenn wir alle quasidebil lächelnd

wer ist stella???

meinte,keiner würde zugeben,dass er sich darüber freut bzw. froh ist,wenn andere mehr scheiße haben.
die wenigsten wünschen jemand anderem etwas schlechtes,klar,aber wenn es dann so ist,sind die meisten einfach froh,wenn der kelch an ihnen vorüber geht.

wenn ich probleme hätte,würde ich sie zugeben.
nein,nach der schwangerschaft bin ich leider nicht mehr schlank. mache jedoch keine diäten. ok,bin auch nicht fett,aber weniger wäre schöner.
das sehe ich aber relativ gelassen und habe deswegen auch wieder keinen grund zum aufregen...
fruchtbar bin ich allerdings sehr :-) zumindest bei dem einen,war vielleicht zufall.

stimmt diätforum find ich nicht zum ärgern,sollte man probleme bei der familienplanung haben,das ist nicht nur zum ärgern,sondern auch sehr traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.