Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.04.2013, 13:02 Uhr

nein, sie antwortete auf dein ich will doch auch niemandem den mund verbieten

weil du selber alles zwanghaft beantwortest (und auch zum verrecken nicht aufhörst, zu bewerten, ob jemand dir völlig fremdes genervt schreien darf oder nicht)

wärest du meine kollegin und würdest nach jedem kurzen schreianfall im arztzimmer sagen "Reg dich doch nicht auf, ist doch nicht so schlimm, wenn die patientin die gleiche frag zu 27. mal setllt, ist doch zu ertragen, wenn der oberarzt dir nicht zuhört, ist doch kein problem, wenn die schwestern dich dumm ankacken", wärest du sowas von schnell die unbeliebteste kollegin bei uns allen EVER, dass du sehr überrascht wärst.

es biete eine gewisse befreiung, kurz mal dampf abzulassen über kleine nichtigkeiten...so wie es auch gut tut, freude und glück herauszulassen, selbst wenn es nur wegen unwichtiger kleinigketen ist.

so, ich habs jetzt satt.

du erinnerst mich an eine andere userin, da kommt man mit guten vorschlägen und argumenten auch gegen das "ich sehe das aber so und ich mach das so und das will ich auch so" gar nicht an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.