Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 12.04.2013, 12:20 Uhr

Anna-Maria

*gähn* Ehrlich gesagt, langweilst Du mich!

Es ist schon sehr anmaßend von Dir, von uns zu behaupten, dass wir innerlich doch nur froh sind, wenn andere noch mehr Mist im Leben ertragen müssen.

Hä? Hast Du denn nichts zu tun?

Und nein, es wundert mich nicht, dass Du noch nie mit bekommen hast, dass Freundinnen über andere lästern! Das glaube ich Dir sofort! DU hast nämlich keine Freundinnen! Bei Dir würde jede flüchten gehen!

Meine Güte, darf man nicht mal sagen: "Aaaaaaahhh, heute läuft alles schief, alles Mist!"

Du erinnerst mich an eine Frau, die zum Lachen in den Keller geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.